You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ Appics Community - you are amazing! Thank you so much for the first crazy days ...

in APPICS4 years ago

Schöne Vorstellung. 🤙 Ich bin seit einem Jahr auf Steemit und seit November 2019 auf APPICS. Nur Nutzerfreundlichkeit kann die Masse erreichen 😉👋

Sort:  

Danke dir ☺

Zu früh abgeschickt🤦‍♀️ passiert öfters mit meinem neuen Keyboard😅. Was ich noch ergänzen wollte: Du bist ja schon lange dabei und kannst das vermutlich besser einschätzen als ich, aber mit der Nutzerfreundlichkeit sehe ich genauso. Mit Steemit werde ich künftig bestimmt auch noch besser zurecht kommen, aber auf den ersten Blick ist Appics wesentlich intuitiver und anfängerfreundlich👌

Ich nutze nur noch APPICS. Man postet doch lieber mal ein Video und Bild mit ein paar Zeilen Text. Wenn APPICS seine eigene Blockchain hat, ist man sicher noch weniger auf steemit angewiesen 😉🤙

Dann scheint mein erster Eindruck ja zu stimmen 🤔😊! Von der eigenen Blockchain in Zukunft habe ich auch gelesen und war dadurch bestärkt mich anzumelden 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68