✨ Appics Community - you are amazing! Thank you so much for the first crazy days ...

in APPICS4 years ago

... here🙌! Now its time to introduce myself: My name is Julia and I am from Cologne, Germany (guess where my appics-name is coming from😉). I always seek adventures & travels, love engaging in NGO work as well as yoga & dancing.

👩‍🎓I successfully studied business & media, however some time ago, my health crushed and I realised that I have to redefine myself, also jobwise. I started educating myself about holistic health, so today I am an expert and helping myself and other people✨. I am returning to my old energy and indulging in reading, writing, being creative and caring about this planet and the people living on it🌍.
What is your biggest passion🤔?

🇩🇪 Die ersten Tage auf Appics waren bombastisch - Danke❤! An dieser Stelle möchte ich mich kurz etwas näher vorstellen: Ich heiße Julia und bin mit Haut und Haar kölsch Mädche! Ich liebe es meine Komfortzone zu verlassen und neue Kulturen kennen zu lernen, weshalb ich leidenschaftlich gerne reise und mich in Projekten engagiere.

👩‍🎓Ich habe Wirtschaft & Medien studiert und geplant, im Vertrieb zu arbeiten. Als sich dann aber meine Gesundheit verabschiedet hat, bin ich von heute auf morgen neue Wege gegangen, um zurück in meine alte Energie zu finden. So fing mein Weg zur Gesundheitsexpertin an und heute helfe ich nicht nur mir selber sondern auch anderen Menschen🌿. An diesem Punkt habe ich zudem begonnen, wieder mehr Zeit meinen Leidenschaften zu widmen und mir Wissen anzueignen. Schreiben, Literatur, Online-Marketing...ich tobe mich intellektuell und kreativ voll aus; so bin ich dann auch bei Appics gelandet😁. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen weiter das Blockchain-Universum zu erkunden😍🙌.
Wie lange bist du schon dabei?

e67d86b988cb92225b41428b25100177

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Hi Julia,
Schön daß du dich vorgestellt hast :)
Auf der Blockchain selbst bin ich schon ne ganze Weile, fast 3 Jahre inzwischen. Wann ich bei appics angefangen habe zu Posten weiss ich nicht mehr so genau aber auch hier schon vor ner ganzen Weile :)
LG
Jan

Hi Jan, wow 🤯 das ist ja schon richtig lange👌.Dann bist du ja sozusagen fast ein Steem-Urgestein 😉. Mit der Blockchain an sich muss ich mich noch näher auseinander setzen, aber da fuchs ich mich schon noch rein😊. LG

Grüße nach Köln💯 ein Jahr 3 Monate, aaaaaber noch immer sind wir alle early birds💥

Hi, danke dir ☺🙌!! Ganz liebe Grüße zurück (nach Hamburg vermute ich?)! Wow, du bist dann ja schon eher der earliest bird ever 😄😉 aber ich bin auch schon sehr gespannt,wie die Reise hier weiter geht !

Welcome to Appics Julia ❤

Willkommen auf APPICS!!☀️

Danke dir für die liebe Begrüßung 😊❤! Ich bin schon ganz gut hier angekommen (auch wenn ich die technischen Hintergründe noch nicht genau verstehe ;)) und fühle mich sehr wohl. Eine super Atmosphäre 🙌✨!LG

Hey, mega cool wie du dich vorstellst! Herzlich willkommen auf Appics -ich bin eigentlich selber nicht länger als du dabei ;)

Danke dir ☺🙌! Ja ich weiß..ich sehe dich auch ein bisschen als mein Appics-Buddy weil du quasi mit mir angefangen hast 😂❤! Kanntest du Jmd von Appics oder bist du selber drauf gestoßen? Mit der Blockchaintechnologie kenne ich mich zwar noch nicht so gut aus, aber das werden wir hier schon meistern 😁👌

Naaaw, darauf klatsche ich ein! (Hab nur noch keine Emoji-Tastatur). Ich kannte Thomas, der Zanoni heißt hier. Er hat mir das alles großzügig erklärt, ansonsten krnnt Appics NIEMAND aus meinem Umfeld. Ich bringe es schon zur Sprache bei Familie und Freunden ;)

Welcome to Appics🌞🔥🙌

Hi Tatiana, thank you so much for your kind welcome 😍🙏! I am so happy to be here and excited to discover more of Appics! And I have to learn more about Blockchains 🧐😉!

Hi,thank you so much 😄🙏! I love it here...btw your feed also contains really great posts 👍!!

I know you are going to bring lot of your learnings and positive energy to this platform. Welcome to Appics Julia. I saw you already doing fantabulous job!

Thank you so much, that means a lot to me☺🙏. I'll try my best to bring the best energy 😉🙌!

Schöne Vorstellung. 🤙 Ich bin seit einem Jahr auf Steemit und seit November 2019 auf APPICS. Nur Nutzerfreundlichkeit kann die Masse erreichen 😉👋

Danke dir ☺

Zu früh abgeschickt🤦‍♀️ passiert öfters mit meinem neuen Keyboard😅. Was ich noch ergänzen wollte: Du bist ja schon lange dabei und kannst das vermutlich besser einschätzen als ich, aber mit der Nutzerfreundlichkeit sehe ich genauso. Mit Steemit werde ich künftig bestimmt auch noch besser zurecht kommen, aber auf den ersten Blick ist Appics wesentlich intuitiver und anfängerfreundlich👌

Ich nutze nur noch APPICS. Man postet doch lieber mal ein Video und Bild mit ein paar Zeilen Text. Wenn APPICS seine eigene Blockchain hat, ist man sicher noch weniger auf steemit angewiesen 😉🤙

Dann scheint mein erster Eindruck ja zu stimmen 🤔😊! Von der eigenen Blockchain in Zukunft habe ich auch gelesen und war dadurch bestärkt mich anzumelden 👍

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36