You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ Appics Community - you are amazing! Thank you so much for the first crazy days ...

in APPICS4 years ago

Danke dir ☺🙌! Ja ich weiß..ich sehe dich auch ein bisschen als mein Appics-Buddy weil du quasi mit mir angefangen hast 😂❤! Kanntest du Jmd von Appics oder bist du selber drauf gestoßen? Mit der Blockchaintechnologie kenne ich mich zwar noch nicht so gut aus, aber das werden wir hier schon meistern 😁👌

Sort:  

Naaaw, darauf klatsche ich ein! (Hab nur noch keine Emoji-Tastatur). Ich kannte Thomas, der Zanoni heißt hier. Er hat mir das alles großzügig erklärt, ansonsten krnnt Appics NIEMAND aus meinem Umfeld. Ich bringe es schon zur Sprache bei Familie und Freunden ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37