Ich wünsche der Appics und STEEM Familie ein schönes Wochenende!

in APPICS3 months ago (edited)

Wie du sehen kannst hab ich auf der linken Seite meinen Terminkalender abgearbeitet.

Heute morgen gab es noch Kaffee...

Zum Feierabend habe ich mit @der-fahrlehrer ein Bierchen getrunken. Ein Freiberger 😇

Auch der HIVE Community wünsche ich ein schönes Wochenende auch wenn heute meine Bitcoin News Post demonetarisiert wurden.

Vielleicht weil ich kritisch festgestellt habe das auf HIVE nichts los ist?

Dazu mehr vielleicht morgen früh (Vielleicht ist auch alles nur zufall😇)

30f10d7d84864bf8d22dcd142bb2b8eb

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

How are you, hero?
Do you agree that we always support each other?
promise you know the system here powers only better than the weak unfortunately

which system do you think is better?

Prost🍻

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @biggi

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Danke ebenfalls! 🍻

Das ist ja fast ein #BeerSaturday Post

Ach Detlev warum nur bist du mit deinen BEER Projekt zu hive gewechselt...😪

Das wäre jetzt eine längere Diskussion die ich

... gern mal persönlich an nem Bier mit Dir führe.

Ich treffe mich ziemlich wahrscheinlich mit @reiseamateur am 2.10 in Bennekenstein, komm doch auf 4-5 Bier vorbei:-)

Denke eher das detlev meinte das du mal nach Aachen zum Hive Meetup kommen solltest. Der Grill und Bierchen sind an diesem Abend auf der Terasse der Hammer!!

ich hoffe das mich die deutsche Regierung noch rein lassen wird....sonst könnte es eng werden am 2.10.. Einstweilen ist ja alles noch grün!

lg 🤠

Ach übrigens, auch bei Detlev hatte ich bereits mit Steem für den Kauf eines Buches inkl. Versand bezahlt. Ist mir nur so eingefallen, weil wir letztens darüber sprachen.

Ach aachen ist leider so weit weg...😏

Wie dein post wurde demonetarisiert? 🤯 Was ist denn da los?

Als ich hier vor drei Jahren anfing gab es noch den bot "cheetah" ,der hat den steem vor spam überwacht oder ob einfach nur Artikel kopiert wurden.

Wie du sicherlich mitbekommen hast zitiere ich auch des öfteren aus Artikeln die ich im netz gefunden habe. Die krypto Nachrichten Portale erlauben es wenn man deren quelle nennt.

Jetzt ist der hivewatcher darauf aufmerksam geworden und hat auf hive die bitcoinnews die ich verlinkte downgevotet.

Naja man kann es so oder so sehen... ob gut oder böse was ich hier tue 😅

Ich glaube allerdings das es auch sein kann das ich unter einem anderen post mal wiewieder hive kritisiert habe...fee

Ah. OK. Das ist dann natürlich nicht ganz eindeutig zu sagen woran es gelegen hat. Wenn es allerdings an einem kritischen Posting gelegen hat, fände ich es schon fragwürdig. Ich bin eigentlich auf steem aufmerksam geworden, weil ich eine Alternative zu Facebook und deren Zensur gesucht habe. Wenn jetzt auch hier unliebsame Stimmen mundtot gemacht werden, wäre es sehr enttäuschend für mich.

Aus diesen Gründen bin ich auch zu STEEM gekommen! Weil ich dachte das steem eine Zensurfreie Plattform ist.

Aber jetzt muss ich dich enttäuschen auch hier auf steem, hive und Appics ist Zensur möglich. Ein downvote bedeutet noch nicht zensur es wurden einen nur die rewards genommen.

Allerdings wurde hier auch post entfernt und hive ist nur eine 1 zu 1 Kopie von steem also ist es da auch möglich!
Jede blockchain kann manipuliert werden wenn eine partei 51% der hashpower oder nodes beherrscht. Hier auf steem ist es justin sun auf hive Blocktrades.

Sei dir bewusst das steem, hive und Appics nicht zensurfrei sind sondern einfach nur Plattform die dich finanziell entlohnen.

Nicht mehr und nicht weniger

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.03
JST 0.022
BTC 17798.64
ETH 541.75
SBD 1.16