Sort:  

Das wäre jetzt eine längere Diskussion die ich

... gern mal persönlich an nem Bier mit Dir führe.

Ich treffe mich ziemlich wahrscheinlich mit @reiseamateur am 2.10 in Bennekenstein, komm doch auf 4-5 Bier vorbei:-)

Denke eher das detlev meinte das du mal nach Aachen zum Hive Meetup kommen solltest. Der Grill und Bierchen sind an diesem Abend auf der Terasse der Hammer!!

ich hoffe das mich die deutsche Regierung noch rein lassen wird....sonst könnte es eng werden am 2.10.. Einstweilen ist ja alles noch grün!

lg 🤠

Ach übrigens, auch bei Detlev hatte ich bereits mit Steem für den Kauf eines Buches inkl. Versand bezahlt. Ist mir nur so eingefallen, weil wir letztens darüber sprachen.

Ach aachen ist leider so weit weg...😏

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98