🇩🇪 📣 To our German-speaking Community: Join us today, MONDAY January 25th at 7pm ...

in APPICS4 years ago

... for a chat about Blockchain & cryptocurrencies on Clubhouse!

📱 Clubhouse is a relatively new and currently very hyped app that provides drop-in audio chatrooms for people to have discussions about any kind of topic. 🗣
This talk will be in German but we also plan to do an English version very soon so stay tuned! 🇬🇧

🇩🇪🇨🇭🇦🇹 Für alle die Deutsch verstehen: Schaltet um 19 Uhr auf Clubhouse ein und erfahrt mehr über Investitionsmöglichkeiten, Preisentwicklungen, Trends und oft gestellte Fragen im Bereich Blockchain und Kryptowährungen.
Das Event wird von APPICS-Teammitgliedern und anderen Experten aus der Blockchainindustrie moderiert.

🎧 Hört gerne mal rein und ladet eure Freunde ein, die vielleicht einige unbeantwortete Fragen zum Thema krypto oder APPICS haben!
Den Link zum Event findet ihr hier: https://www.joinclubhouse.com/event/jxeeXqYx oder direkt in unserer Instagram-Bio @appics.official.

Wir freuen uns auf euch! 🌎🙌

73062ceac69703db3ebbae20663ade69

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Vielleicht erwähnenswert: das Buch Token Economy ist nun auch auf Deutsch erhältlich WEB 3.0 = Backend Revolution 😁 viel Spaß 🤙😁

Cool! Komm gerne in den Raum heute Abend und teile dein Wissen mit Allen 😊

Danke für das Angebot. Zeitlich sieht’s heute eng aus. Hoffe ich kann mir die Aufzeichnung anhören 😉 viel Spaß 🤩

danke😂😍darauf hab ich wirklich gewartet. hab aber erst kommende woche zeit zum lesen. danke. ach Appics, ich liebe euch!

Ich auch 😍 20 Euronen als eBook in der Kindle App. Viel Spaß 😉

Danke für den Talk vorhin auf Clubhouse! Wegen euch bin ich jetzt hier. Es war so interessant was ihr alles erzählt habt. Mit Abstand der beste Talk in dem ich war. Jedoch habe ich es irgendwie nicht geschafft mich für appics zu registrieren. Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, habe ich das Gefühl. Help!

Hi Anna! Wie ich sehe hast du bereits einen Steemit Account. Um in die appics App zu gelangen, benötigst du deinen “active key” als Passwort. Den findest du auf Steemitwallet.com unter “keys & permissions”. Die APP lädst du einfach via iOS/Android.appics.com runter und kannst dich dann mit deinem Usernamen und Appics Password (Steem Active key) einloggen. Ich weiß das klingt sehr komplex, weshalb wir noch in der Beta sind. Mit dem neuen Update wird dieser Prozess so einfach wie auf jeder anderen Social media Plattform. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten gerne via Call. Deine Email habe ich erhalten. LG ☺️

Will wait for the English version but I love to be here.

good job dear

Wird es auch eine Aufzeichnung geben?

That should say "Looking Forward" Lol!🤣🤣🤣

That was a great exchange, sharing experience and listening!! Clubhouse is a great Audi chat App!! Love to be there !!

This is awesome 👌 oozing forward to the English version 😀 👍👱‍♀️

Alles klar, bin gerne dabei! Gruß an das Appics Team.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54642.70
ETH 2317.98
USDT 1.00
SBD 2.33