You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEC S6W3: "If I was steemcurator01" / "Wenn ich Steemcurator01 wäre"

in RECREATIVE STEEMlast year (edited)

Ich sags mal so, "Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird"
Diese ganze Steemcurator 01 bis schieß mich Tod Story, führt nur zu Mehrklassengesellschaft und Unmut, was UPVU erst zu einem der größten stakeholder gemacht hat.
Zum Steempreisverfall:
Das mit dem burnen funktioniert auch bei ganz anderen großen Playern wie "Bitpanda" (Best) nicht.
In meinen Verständnis liegt alles an den hunderten Mehrfachaccounts (hab ich vor Jahren schon angesprochen und prophezeit, dass sich das rächen wird.)
Aber was weiß ich kleiner Finanzrocker schon 😋

Sort:  

Mehr als viele andere, schätze ich ;-))

Shit, jetzt werd ich ganz rot ;-) THX

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67