You are viewing a single comment's thread from:

RE: StoffweXel 23 - PASTA (music for Steem - week 9)

in Music For Steem 🎵4 years ago (edited)

😂 ...so geht's also auch! Mal etwas anderes. Wobei ich glaube, dass du auch mit deinen düsteren Titeln und ausdrucksstarken Videos große Chancen hast, über #musicforsteem und seine Contests entdeckt zu werden. Trotzdem ist es so schön, dich mal lachen zu sehen... 😊
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Ja diese Seite gibt es auch 🙂
Leider hat das alles wieder so gar nicht geklappt, mit den Eigenheiten dieser Plattform und Dtube... Jetzt habe ich doch wieder zwei identische posts, die ich wirklich vermeiden wollte...aber ich habe wieder etwas gelernt...
Ich habe diesen Song gewählt, weil das ein live contest ist, wenn es soetwas auch mal für Musikvideos gibt, sind meine Chancen ein bisschen mitzumischen, vielleicht auch besser 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61830.18
ETH 2457.48
USDT 1.00
SBD 2.54