You are viewing a single comment's thread from:

RE: Writing Prompt - "A Perfect Day in My Imagination" / Schreibaufgabe - "Ein perfekter Tag in meiner Fantasie"

Ein interessanter "perfekter" Tag, in dem auch das alltägliche Leben weitergeht. Das war schon überraschend, richtig rausgerissen aus der Schmetterlingsstimmung hat mich dann der vorletzte Absatz. Damit hätt ich bei einem perfekten Tag nicht gerechnet. Aber ja, ich denke viele sehnen sich zur Zeit nach einer Welt ohne Wahnsinn...

Schon komisch, zufällig bin ich heute über Momente der Stille gestolpert, ein 4 Jahre alter Betrag. Und letzte Woche hatte ich nach einem Gewitter 4 Tage kein Internet, kein TV, kein Telefon. War interessant, auf der einen Seite war ich froh um die Ruhe, auf der anderen Seite suchte ich draußen nach WLAN ;-)

Sort:  

Wie schön, daß man Dich jetzt auch lesen kann ;-)) Danke Dir!

Ja, ich finde meinen Alltag ganz okay, da meist selbst gewählt und zu mir gehörig. Ich will nicht aus meinem Leben aussteigen. Oder so.

Und dieser Bruch im vorletzten Absatz ist natürlich gewollt - was haben wir im Moment auszustehen, was ist nicht "perfekt" bei uns: die aufgezählten chilligen Highlights sind Makulatur. Wir haben echte Sorgen, echte Probleme. Die hätte ich gerne in Angriff genommen...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50