You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwischen den Stühlen stehen / Stand between the chairs

in é claro vida2 years ago

Da es viele gibt, die gerne in alles etwas hinein interpretieren, also meinen Dreck räume ich selbst weg oder lasse ihn einfach liegen :)

Und mit helfen oder arbeiten hier vor Ort, wo Jan gerade mit mir lebt, sehe ich recht locker, wenn du Lust hast, machst du was und wenn eben nicht, dann lässt du es. Man steckt sich Ziele ab, die zu erledigen sind und geht diese an, wenn man das möchte.

Das ganze Leben ist ein Geben und Nehmen und man kann sicherlich niemals alles gegenrechnen. Wir alle haben schon viel mehr gegeben als wir erhalten haben oder auch mehr erhalten als wir dafür geben konnten. Aber es gibt ein großes Gefüge, das man Karma nennt und dieses gleich unter dem Strich alles aus.

Es bestraft dann auch denjenigen, der nur am Nehmen wahr, aber belohnt auch den, der uneigennützig gegeben hat.

Sort:  

auch wahre worte
die sich stimmig anfühlen

ich betreue vom nacharn sein federvieh
und darf seine gehege von 2100 qm nutzen
ich füttere auch sein getier,weil ich alle gleich fütter
gebe viel geld für futter aus
bin 1 stunde am tage grünzeug pflücken für die tiere

weil ich so dankbar bin,dort mit meinen ganzen tieren sein zu dürfen

man bekommt alles doppelt zurück wenn man ohne erwarungen herantritt
nicht immer von dem gegenüber,doch dann von jemand,wo man garnicht mit gerechnet hatte

das gesetz der resonanz

Hey ja du sagst es schon, bedingungslos geben, weil es kommt alles zurück. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend in deiner @feuerelfes kneipe auf ein Bier.

Hey das weiß ich doch intpretieren tut man immer jeder das für sich. Ich wäre nicht hier, wenn mir bei dir nicht gut gehen würde.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63422.01
ETH 2688.96
USDT 1.00
SBD 2.58