You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwischen den Stühlen stehen / Stand between the chairs

in é claro vida2 years ago

auch wahre worte
die sich stimmig anfühlen

ich betreue vom nacharn sein federvieh
und darf seine gehege von 2100 qm nutzen
ich füttere auch sein getier,weil ich alle gleich fütter
gebe viel geld für futter aus
bin 1 stunde am tage grünzeug pflücken für die tiere

weil ich so dankbar bin,dort mit meinen ganzen tieren sein zu dürfen

man bekommt alles doppelt zurück wenn man ohne erwarungen herantritt
nicht immer von dem gegenüber,doch dann von jemand,wo man garnicht mit gerechnet hatte

das gesetz der resonanz

Sort:  

Hey ja du sagst es schon, bedingungslos geben, weil es kommt alles zurück. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend in deiner @feuerelfes kneipe auf ein Bier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63047.55
ETH 2690.45
USDT 1.00
SBD 2.54