Sort:  

Hallo johnboywalton :)) Frohes Neues Jahr 🎇

Freues Neues Dir! Gut in 23 gekommen??

Ja, war toll. Habe Sekt beim Umräumen in der Wohnung getrunken :) Dann macht es noch mehr Spaß.
Ich habe mir ein Video auf youtube von Ekel Alfred angeschaut, weil ich das in deinem Post gelesen habe. Das war echt lustig :))

Ach, jetzt veräppelst Du mich.... Du kanntest Ekel Alfred doch wohl schon vorher, oder ??

Nein, das habe ich noch nie gesehen.

Ach hör auf!! Kommt seit Jahrzehnten Silvester im Fernsehen. Diether Krebs ist Dir aber ein Begriff?

Ich habe ja kein Fernsehen.

Ja, den kenne ich, habe mir gleich ein Video angesehen :))

Hmm, Silvester kommt aber auch immer "Dinner for One" .. Kennst Du das ??

Ja, echte schräge Type... Heute nicht mehr denkbar

Hi Sun

Frohes Neues erstmal hoffe dir gehts gut?
LG

Hallo bechibenner, dir auch ein Frohes Neues Jahr :))
Mir geht es gut, nur viel Arbeit, weil ich immer noch renoviere, aber das mag ich gern.
Wie geht es dir?

Dir auch hier ein Frohes neues , altes Haus
Und Glückwunsch zum Sieg bei Quiz hast du dir verdient. War leider das letzte. LG

süßer die glocken die klingen......
lach

erstmal n hopfen stopfen

pils.jpg

Das mundet.... 🤩 Wie war die Woche?

danke,arbeitsreich
neues gelände anschauen,video machen,und angefangen das ganze gestrüpp zu entfernen
meine ganzen tiere verpflegen
arbeiten usw......

und bei dir so
was machen deine zwerge

Oh Mann.... Mach dich nicht fertig.... Aber muss ja gemacht werden.
Mit Zwergen alles gut. Morgen geht Schule wieder los

Oh je, das wird sicher dann wieder stressig 😟 Ferien sind einfach immer schön und wenn die Familie miteinander ist.

Vereint sind wir. So vereint, dass wir seit 13 Jahren bis auf wenige Stunden Ausnahmen keine Minute für uns haben.

Ich denke, dass etwas verändert werden müsste, denn ich bemerke, dass andere Familien auch total zuwenig Zeit haben.

Ähm, kann grad nicht folgen. Was willst Du da verändern? Kinder = (mind.) 20 Jahre Baustelle und ans Bein genagelt.

machst bestimmt 3 kreuze,wenn die kurzen wieder zur schule gehen :-)

jo,muss gemacht werden,will ja bald mit meinen tieren umziehen um aus der steinschlagzone weg zu kommen

Mensch, halt auf dem laufenden!

Naja, Ferien sind Ferien und Schule ist Schule. Müssen die durch, haben alle unser Kreuz zu tragen

ich mache dann videos,wie es bei uns weiter geht

naja,wir mussten ja auch zur schule-obwohl ferien immer geil waren

Lebbe besteht nicht nur aus Freizeit.... Leider🤣

Und natürlich feiern, weil du hast dich ja letztes Jahr schon so auf die Fiesta gefreut und warst enttäuscht, weil ihr da krank wart

gefeiert haben wir super schön
die fiesta war klasse

Ich habe mir die Videos schon angeschaut 😍, habe noch gar nicht geantwortet :)

oh das freut mich aber,antworten brauchst du ja auch nur,wenn du lust hast :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30