Sort:  

zum ablachen die familie und immerweder ein fest

Leider hat Gott schon alle zu sich geholt....

Ja, das glaube ich auch... so sollte es sein!

irgendwann tanzen wir dort auch mit
in leichtigkeit und freude :-)

Wer im Leben gut dabei ist, macht im Himmel weiter! Hatten Silvester hier schön gedanced.... Musik um die Ohren plästern und abhotten. Dann auf der Terrasse eine durchziehen (als Nichtraucher) - das ist Lebbe !!

das macht auch spass
so muss man das leben genießen
und wenn man dann tot ist,macht es immernoch spass :-)

Ey ohne Scheiss... Als ich jung war - von Party zu Party da war ein Artikel in der Zeitung mit dem Jumbo-Buchstaben (brauch ich ab und zu)....da war in Übersee einer, der gestorben ist und den haben die an die Wand gelehnt. Der war im Leben und wollte das auch danach: mit allen Feiern.... Da dachte: so ende ich: immer im Kreis der Lieben, mittendrin für alle Zeiten. Von dem, was ich jetzt erzählt, hab ich noch das Foto vor Augen. Mit Käppie hat der da "gestanden"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45