You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎅 Lebkuchen - wer kennt das beste Rezept zum selber backen? 🎁

Für den Anfang reicht den Damen das Basisrezepte ohne Marmelade und so.

Wenn Du eins hast, dann lass es uns doch wissen

✨🦋🙏

Sort:  

Das habe ich vor ein paar Tagen gemacht, das schmeckt mir sehr gut, aber ich habe weniger Zucker genommen, weil ich das nicht so süß mag. Ich tue immer weniger Zucker hernehmen.

https://www.chefkoch.de/rezepte/403911129675192/Uromas-Vanillekipferl.html?portionen=1.19

Ich probiere aber auch mal Lebkuchen, wenn ich das beste getestet habe, dann schicke ich es euch :)

Da sind wir aber gespannt. Vanille Kipferl schmecken immer lecker....🙃

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59415.56
ETH 2593.31
USDT 1.00
SBD 2.47