Sort:  

Lebbe besteht nicht nur aus Freizeit.... Leider🤣

Wenn Du wie BKS an der Spitze stehst schon.

spass muss das leben machen
alles was man macht sollte spass machen,denn dann ist es wie freizeit oder dauerurlaub :-)

Gilt nur noch im sonnigen Süden auf La Gomera.Hier macht nix mehr Spaß.

Deutschland ist voll geisteskrank.

dann zieh um
diese möglichkeit hat auch jeder

Warum wollen alle, daß ich abhaue Abstatt den Faschistischen Komplex in den Arsch zu treten?

weil dich das land nervt und du keine anderen gedanken mehr hast

wäre es nicht schöner,in ruhe so leben zu können,wie du gerne möchtest

Das Land nervt nicht. Der Staatsfaschismus hingegen in schon.

Wer schweigt macht sich mitschuldig.

stimmt,aber genau das ist in DE
und dann regt dich das ganze mega dolle auf

die gesundhet leidet da drunter
die seele bekommt keine ruhe
das schöne geht an einem vorbei

Naja, Arbeit muss ja auch Spaß machen, aber wer hat montags morgen Mal überhaupt keine Lust.... Ist normal, müssen wir alle durch

Leg die Arbeit nieder! Du arbeitest nur noch für den Faschismus und die Bombenwerfer der NATO.

Ach Blödsinn, ich arbeite für das Unternehmen. Ein sehr solides, anständiges, aufschaubares ... Generation "ehrlicher Kaufmann". Vorname Robert

Mehr als 50 Prozent Deiner Zeit arbeitest Du für die Deutsche Finanz GmbH mit Sitz in Frankfurt und einem Grundgesetz als Vereinssatzung, das vom Original abgeschrieben wurde.

Glaubst Du allen ernstes Du arbeitest noch für ein anderes Unternehmen?

Deine Lösung, wer mir stattdessen die Kohle jeden Monat überweist?

Du selber in dem Du Dich selbstständug machst.

Wird demnächst vom Staat plattgemacht. Kapitalismus geht gar nicht.

Frag Robert in Berlin und nicht die Typen in Castrop Rauxel

Oder anders gefragt: Wer überweist Dir Dein Geld für Aldi und Co?

Ich selber. Niemand anderes sonst. Ich gehöre nicht zu den Steuerparasiten.

Da lege ich Wert drauf.

Der Staat lässt Dich hängen. 2020 hat er Millionen Soloselbstständige ruiniert. Da ist kein Platz mehr für Vergebung.

gehst du arbeiten oder liegst nur zuhause herum :-)

das was du rätst,musst du selber auch machen

Ich bin durchgehend beschäftigt mit Voten lesen und Wissensvermittlung und am meisten Zeit geht für die drauf, die mir alles wegnehmen wollen

Ist halt Faschismus. Die Namen sind aber alle aktenkundig und am Tag X werden die Grundgesetzbrecher alle zur Rechenschaft gezogen. Auch mit ihrem Privatvermögen.

Denn sie wissen genau dass sie Grundgesetzwidrig das Leben der Menschen zerstören.

Ich glaube, wir haben auch keine Lust, weil wir nicht ausschlafen dürfen.

Sklaven habe zu arbeiten.

Das sollte nicht sein, dass es Sklaven gibt.


Und Menschen sollten sich nie wie Sklaven fühlen.

Im jedem Staat ist der Großteil der Masse Opfer der staatlichen Willkür, wenn die Gewktenteilung nicht funktioniert. In Deutschland funktioniert sie schon lange nicht mehr.

Die Gewaltenteilung kann aber nicht nur die staatliche Macht begrenzen, sie kann auch einzelne Menschen begrenzen.

jeder hat 24 stunden am tage-wann man ins bett geht,um ausgeschlafen zu sein,bestimmst du
somit hat jeder die möglichkeit,auszuschlafen

Ohne staatliche Erlaubniszertifikate darfst Du nicht mehr schlafen. Zur besseren Kontrolle wirst Du noch gechipt.

💾📵💟📡

Ich steck mir jeden Tag eine alte Floppy Disc in den Mund und hoffe dadurch schlauer zu werden..
😜

Nach dem Auslesen der Daten ist das Lesegerät im Eimer.

Mit viel ❤️ Versuche ich dann Hilfe zu holen...🤣

Das ist zu einfach: Meine Mutti hat immer gesagt: Abends nicht rein und morgens nicht raus.... Und sie hat leider Recht

klar,weil das dazwischen einfach zu geil ist,das leben will gelebt werden
wer möchte schon ins bett,wenn man feiert oder was schönes macht

doch bei einem normalen tagesablauf fnde ich den zugang ins bett,leicht-
weil ich weiß,wie ausgeruht und klar ich morgens aus den federn hüpfe

Das stimmt schon, dass jeder Mensch 24 Stunden am Tage hat. Aber es sind nicht immer die gleichen Bedingungen und jeder Mensch ist eine andere Persönlichkeit und jeder Mensch hat eine andere Befindlichkeit. Und es können Milliarden Dinge sein, die den Menschen stören. Und auch bin ich der Meinung, dass ein 8 Stunden Arbeitstag einen Menschen es, glaube ich, unmöglich macht, auszuschlafen, denn der Tag mit der Arbeit daheim hört nicht auf, entweder man lässt es liegen und schläft oder man tut es und schläft nicht genügend.

da hast du natürlich recht,doch die ruhe die man braucht,muss man sich holen,
dann bleibt der haushalt 2 tage die woche mal liegen,
eine ausgeruhte seele ist wichtig um im glechgewicht zu bleben-
ich hatte damals auch einen sehr langen stressgen alltag,
bekam nie die ruhe,die ich brauchte
also wechselte ich den beruf
von 8 stunden dauerstress auf halbtags völlig entspannte arbeit
wenn es mit dem geld passt im monat,perfekt

teilzeit ist da auch eine option

was nutzt es,wenn man die zeit nie findet um genug ruhephasen zu bekommen und man krank wird,dann hat man nichts gewonnen aber viel verloren

so sunny,ich geh nun ins nestchen,damit ich morgen ausgeruht ,den tag mit meiner arbeit und meinen tieren,gut schaffe

schlaf schön und tollen wochenstart dir

Gute Nacht, feuerelfe und ich wünsche dir auch alles tolle und schlafe schön :))

ich bin abundan voll müde und stehe dann bei den tieren und merke,wieviel power sie mir geben-
das was ich mache,mach ich gerne und aus dem herzen

abends ab 17 uhr,bekomme ich einen leichten knickpunkt,doch dann muss ich auch wieder zu meinen tieren,vorher grünfutter pflücken,danach bin ich wieder fit

wenn ich dann (winterzeit ) -abends ab 19 uhr wieder daheim bin,dann essen,käffchen und schön entspannen mit vdeos glotzen,dabei penn ich dann oft ein :-)

es gibt kaum tage,wo ch garkene lust auf irgendwas habe

Sag ja : müssen wir alle durch... Arbeit, Stress, Pflicht, aber Party darf eben auch niemals zu kurz kommen!!

Du hast noch kein Chip? 😱

Haha, alter Querdenker, als wenn Du noch nie Deinen Unterhalt mit Arbeit verdient hättest ... 🤣Bin jedenfalls bislang ohne Chip ausgekommen. Höchstens die aus der Tüte ....

Nix Querdenker, das ist sozialistischer Neusprech.

Freidenker bitte.😉

Genau, das ist die richtige und schönste Lebensweise. Du hättest die Weisheit, eine Spitzenpolitikerin und Führerin in allen Bereichen, die es im Leben gibt, zu sein. Diese Einstellung müssten alle Politiker und führende Personen auf der Welt haben. Da würde es gleich im Leben, in der Schule und in der Arbeit ganz anders sein. Und es wäre Frieden und Fröhlichkeit überall.

Falsch! Kein einzelner sollte über andere Macht haben oder herschen können.

Da hast du vollkommen recht, ich bin zu 100 % deiner Meinung. Aber nur ist die Realität so, dass es viele Machtpersonen gibt, die über andere Macht haben und herrschen können. Das kann man nicht einfach so wegzaubern.
Da finde ich es echt schon toll, wenn führende Personen die Menschen vollständig in Frieden lassen und Machtpersonen achtsam sind und dass sie jeden respektieren, so dass jeder Mensch sein eigenes Leben führen und leben kann.

danke für die blumen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56278.39
ETH 2377.99
USDT 1.00
SBD 2.29