Sort:  

Sobald die Faschisten im Knast sitzen, wo sie hingehören, gehört das Leben wieder den Menschen.

Meine Gesundheit leidet unter dem Staat. Ohne geht es uns allen besser.

Wir als Volk brauchen keine Verbrecher und Mietmäuler, die brauchen aber uns

Ich bin der Meinung, es soll gar keinen Knast geben, den könnte man abschaffen. Wir Menschen können das anders lösen. Der Knast ist etwas zutiefst menschenverachtendes und verstößt gegen die Grundrechte des Menschen. Und ich bin auch der Meinung, dass es nicht böse oder gute Menschen gibt. Es gibt schon gute Taten und böse Taten, aber es gibt auch schwerste Taten, die ein Mensch tun kann, aber er kann ebenso lieb sein und ganz wie jeder andere Mensch normal leben. Alles hat einen Grund und eine Wirkung.
Ich würde das immer so sagen, der Mensch, der eine schwere Tat begangen hat. Denn, wenn man Verbrecher sagt, würde das bedeuten, dass er durch und durch böse ist.
Oder der Mensch, der faschistisch gehandelt hat, denn kein Mensch ist nur Faschist.

Gute Nacht...🙏

schlaf schön und hol dir deine ruhe und gelassenheit in den momenten,zurück

Danke liebe Elfe,

das werde ich mir zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße,

🦋✨🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56769.47
ETH 2402.64
USDT 1.00
SBD 2.30