You are viewing a single comment's thread from:

RE: How many readers read our articles...? / Wie viele Leser lesen unsere Beiträge denn nun...?

in Suggestions Club10 months ago

Mal ganz direkt an Dich als Admin und moralische Instanz ;-)) - würde Dich so eine Verlinkung in Posts bei Deutsch Unplugged stören? Ich habe keine Ahnung, ob sich daraus überhaupt eine Vergütung durch die VG Wort generieren ließe; die Mindestrate wird dort jährlich neu festgelegt und liegt aktuell bei 78 Zugriffen. Aber - fändest Du es in Ordnung? Oder wäre es Dir eher zuwider...?

Sort:  

Hm. So explizit habe ich mir da keine Gedanken drum gemacht. Ist ja nach Moeckis Ausführungen vermutlich auch gar nicht nötig.
Aus dem Bauch heraus: Ja! (Also ja, es würde mich stören. Jedenfalls in DU).
Ich fänd's halt deutlich wichtiger, dass das eigentliche System funktioniert, doch das ist durch die Bots und Trails und Vetternwirtschaft schon lange ausgehebelt.

Klar, dachte ich mir. Wäre ja ähnlich wie doppelt abgreifen auf dem Steem und bei Hive. Oder so. Jedenfalls vergleichbar. Und auch nur am Rande, das Thema war ja, wie Du sagst, eigentlich ein anderes...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60830.20
ETH 2393.05
USDT 1.00
SBD 2.63