You are viewing a single comment's thread from:

RE: Please, talk with us! / Bitte, redet mit uns!

Welche Rolle und welche Personalien stecken hinter Steemit Inc.?

Da bin ich gespannt, ob diesmal Infos kommen, evtl. hat das rechtliche Hintergründe, warum man uns im Dunkel tappen lässt. Mit rechtlich meine ich, wer will schon für die Inhalte hier verantwortlich sein, Urheberrecht etc.

Mal kurz geschaut, auf dnb.com sind gleich drei Steemit Inc. zu finden, diese hier sollte richtig sein, zumindest stimmt hier die Webadresse. Key Principal, also Hauptgeschäftsführer wäre ein gewisser Earl Franklin - noch nie gehört. Von seiner Kollegin Elizabeth Powell allerdings schon, denke du auch, hier ein Beitrag, sogar mit Foto.

Vermutlich sind das alles alte Daten, aber hey, an der angegebenen Adresse 600 Congress Ave Austin steht ein Bürogebäude, da könnten wir uns einmieten und mal nachfragen :-)

wer ist auf dem Steem für was zuständig?

Das finde ich auch die wichtigere Frage, insbesondere was Entwicklung betrifft. Änderungen sind ja weiterhin möglich, das haben wir vor Kurzem mit dem Editor- und Settings-Update gesehen.

Wobei ich auch verstehen kann, falls jemand Änderungen machen kann, dass er das nicht an die große Glocke hängt bzw. sich für zuständig erklärt. (Ich hab das auf einer anderen Chain erlebt, es nicht so toll, wenn man als Wunscherfüller gesehen wird.)

Dennoch wäre eine Anlaufstelle oder ein offizieller Tag wie #suggestions eine gute Sache.

Sort:  

an der angegebenen Adresse 600 Congress Ave Austin

Dsa wundert mich total! Neuerdings sollen User aus den USA eigentlich die Plattform gar nicht mehr nutzen dürfen. Siehe dieses commit
Und die Firma selbst ist in den USA ansässig!? Ergibt das einen Sinn? Oder hat das Unternehmen klammheimlich seinen Sitz verlegt?

Guten Morgen! Ja, alles irgendwann schon 'mal gelesen. Aber ich mag nicht glauben, daß der sinnvollste Weg zur öffentlichen Klärung solcher Fragen eine individuelle E-Mail über das Kontaktformular auf der Steem-Webseite sein soll. Da kämen dann im Zweifel Tausende... Also bleibe ich bei dem Wunsch nach einem frei zugänglichen Infopunkt hier auf der Plattform, der entsprechend aktuell gehalten wird.

Wer die Wünsche und Bedürfnisse anderer Menschen erfüllt verdient eine angemessene Honorierung seiner Leistung. Die weit verbreitete kostenlos Mentalität, welche der Sozialismus zu gerne hoch hält, ist dabei fehl am Platze.

Ich denke, wenn jemand was entwickeln kann, so zum Beispiel ein Frontend das auf Steem basiert.

🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74