You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in Tutorials4 years ago

Dann haben wir noch die Steemians, die zwar vom Steem keine Ahnung haben, fleißig Coins häufeln, aber ständig lustvoll über die Blockchain meckern.

Ja, die bemerke ich noch. Wenn ich auch ihre Beiträge nicht lese, trifft man in jedem Kommentarbereich auf diese. Besonders jetzt, wo ich sehr bemüht bin, mich, wenn irgend möglich, objektiv über die bewegenden Steem-Geschehnisse zu informieren, sind diese User mit dämlichen Halbweisheiten schürend anwesend.

Das wird eventuell ein entspannter Sonntag, vor allem aber ein lustiger: Wir sehen heute Abend Bernhard Hoëcker live :-))

Sort:  

Ich musste erst Mal recherchieren, wer das ist. Das ist doch jener Profi, der in nahezu jeder dämlichen TV-Spielshow auf Lustig tut. Zusammen mit allen anderen ewigen Sitzfleischgiganten in Formaten, denen ich noch nie was abgewinnen konnte. Diese klebrige Clique entblödet sich seit Jahren auf den gleichen TV-Sesseln. Wenn ich einen aus diesem Abzock-Abonnement sehe, muss ich zwanghaft weiter zappen, weil mir sonst übel wird. Da gehört auch noch diese blonde Kuh mit den kurzen Haaren dazu, Elton nicht zu vergessen (St. Raabs Quotenidiot) und all die namenlosen XYZ-Prommis, die sich auf das Absahnen von GEZ-Gebühren spezialisiert haben.

LOL, ja...
In seinen Solo-Auftritten ist er ein durchaus sprachbegabter und intelligenter Satiriker ;-)

Klar. Der hat ja auch Schauspieler gelernt und ist nicht doof. Viel Spaß wünsche ich euch.

Danke. War sehr lustig, ich habe noch Muskelkater rund um die Kiefergelenke.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63