You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Kauf/-Verkauf ohne Umwege mit BITVAVO

in Tutorials4 years ago (edited)

meine Auto-Voter mögen mir verzeihen

Okay, das ist jetzt ein bisschen doof... Der Crosspost wird als eigenständiger Beitrag gewertet, auch die Übersetzung der Netiquette.

Erste Erkenntnisse
  • Crossposting moderat einsetzen!
  • Autovotes im Blick halten!
  • Beneficiaries funktionieren: Leroy erhält 90% des Payouts.

Hm. So schnell mache ich das nicht wieder - versprochen ;-)

Sort:  

Danke für deine Experimentierfreude! Dachte der C-Post würde für den Post Autor erstellt, dass daraus ein Post auf den eigenen Acc wird hatte ich nicht auf dem Schirm.

Deinen Erkenntnissen kann ich nur zustimmen und werde die CP auch nur sparsam einsetzen, sonst wird es krass cross.

Vor allem gibt es noch die ungeklärte Frage, ob durch das "Kreuzen" eine genetische Verbindung zum Autor entsteht. Chriddi.linientreu, da kommen beängstigende Dinge auf uns zu... :-)

Chriddi.linientreu, da kommen beängstigende Dinge auf uns zu

🤣

Wie schön, dass noch viel Spaß bei der Sache ist!
Ich bin froh, selbst geforscht zu haben - learning bei doing! Ansonsten werde ich das Crossposting wohl nicht mehr gebrauchen (vielleicht bei ganz tollen Beiträgen ganz neuer User, die noch keine Leser haben), zu viel Geschmäckle, wie man anderen Beiträgen entnehmen kann. Bin da moralisch nicht für geeignet, bedenke all die Ausnutzmöglichkeiten und dass man das Crossposting als "Diebstahl" ansehen könnte, gar nicht.
Außerdem gefällt mir nicht, dass die Crossposts bei meinen Posts erscheinen.
Und: Wenn du jemandem folgst, siehst du all seine Crossposts, ob du in der "Community" bist oder nicht. Kann ausufern.
Naja, wieder etwas gelernt 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63016.70
ETH 3028.58
USDT 1.00
SBD 3.75