You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist du ein Gewohnheitstier?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Vielen DANK für deinen Beitrag!
Gewohnheiten schonen unsere mentalen Ressourcen. Wir brauchen nicht überlegen, was tue ich als nächstes, deshalb: JA, ich habe Gewohnheiten und Routinen, die mir den Alltag erleichter.
Allerdings würde mein Leben nur aus Gewohnheiten bestehen, wäre es ziemlich langweilig, somit versuche ich auch täglich etwas Neues oder anders zu machen - gelingt mir nicht immer ;-)
Heute bin probier ich eines Kochrezept aus - hoffe es schmeckt!

Sort:  

Ja ich genieße auch Gewohnheiten. 😄
Wäre es immer etwas neues - wäre ich dann auch überfordert.

Neue Dinge Versuche ich auch gerne.
Ich hoffe es hat geschmeckt?
Liebe Grüße

ja, es war sehr gut! Buntes Gemüse mit Käse überbacken - mhhh...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58115.81
ETH 2623.89
USDT 1.00
SBD 2.42