Die Communities-Funktion ist ein bisschen verwirrendsteemCreated with Sketch.

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Irgendwie komme ich mit dieser neuen Funktion nicht mit. Was ist jetzt der Mehrwert an Communities, was vorher mit den Tags nicht möglich war?


[Quelle: giphy.com]

Wenn ich jetzt innerhalb einer Community einen Artikel veröffentlichte, zum Beispiel hier in der "Deutsch D-A-CH"-Community, welche Tags soll ich setzten? Weiterhin "Deutsch" oder soll ich das kryptische "hive-121566" nutzen?

Wer kann eine Community erstellen und wie macht man das? Zu all diesen Fragen fand ich bis jetzt keine Anleitung oder Artikel. In Zusammenhang mit dieser neuen Funktion taucht auch immer der Begriff Crossposting auf. Worin unterscheidet er sich von dem üblichen ReSteem?

Falls jemand irgendwelche Links hat, die mir weiterhelfen können: Bitte immer her damit.


Nachtrag: Eins habe ich jetzt gelernt. Auf meiner Startseite bzw. Profilseite erscheint dieser Artikel nicht.

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *anz deiner meinung-finde es auch unübersichtlich-
und die hive nummern,habe ich garnicht verstanden-

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67