Starthilfe für Neulinge - Delegationen auf 75 SP erhöht - BITTE MELDE DICH!!!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Liebe D-A-CH - Community,

auch wenn ich im Moment mit der ganzen Hardfork-Nummer ein wenig überfordert bin und eventuell niemand von euch mehr hier aktiv sein wird, mache ich einfach mal weiter und veröffentliche einen kurzen Info-Post.

@starthilfe - HIVE oder Steem?

Ich werde erst mal auf zwei Hochzeiten tanzen und mir ansehen, wie sich das Ganze entwickelt. Somit bleibt erst mal alles wie es ist.

Delegationen wurden erhöht

Nachdem ich den Kommentaren verschiedener Steemians entnommen habe, dass 50 SP zwar helfen, aber es dennoch noch zu RC-Mangel kommen kann, habe ich alle Delegation auf 75 SP angehoben.

Ein weiterer User wird supportet

Bisher hat sich leider nur ein einziger User gemeldet, der gerne ein wenig mehr SP hätte - @hamsterpoweriii. Zwar ist der Gute schon eine Zeit dabei und hat auch schon genug SP, um auf eigenen Beinen zu stehen, aber ich fand es cool, dass er sich getraut hat, zu fragen. Also dachte ich mir, warum nicht? Da dieses Projekt grundsätzlich dazu gedacht ist, Neulingen zu helfen, wird die Delegation allerdings zurückgezogen, sobald sich jemand findet, der die 75 SP besser gebrauchen kann.

525 SP möchten noch delegiert werden

Der aktuelle Kontostand lässt noch sieben Delegationen in Höhe von je 75 SP zu. Somit hier mein Aufruf:

BITTE MELDE DICH!!!

Du bist, wie @hamsterpoweriii, schon eine Zeit dabei, könntest aber noch ein wenig mehr Handlungsspielraum gebrauchen oder Du kennst jemanden, der noch Hilfe brauchen könnte? Ab in die Kommentare damit.

Das wars auch schon wieder. Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt auf den morgigen Hardfork.

Liebe Grüße
@starthilfe

Sort:  

Ich hatte mal 500 auf einmal zu vergeben, für 3 Monate, ein Drama bis das jemand haben wollte der dann aber fast nichts damit gemacht hat. Nur als Tipp: gib es als ganzes für eine bestimmte Zeit ab. Damit hat der dann 1 Cent power beim Voten.

Danke für deinen Tipp, aber es soll ja nicht nur einer etwas davon haben. Ich werde mich wohl selber auf die Suche nach Usern machen, die ein wenig Unterstützung verdient haben. Ist echt nicht so einfach, SP an den Mann / die Frau zu bringen ;)

!trdo MARLIANS !DERANGED !BEER !COFFEEA !invest_vote

Congratulations @barmbo, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.12787875 TRDO & @barmbo will get 0.08525250 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

!trdo MARLIANS !DERANGED !BEER !COFFEEA !invest_vote

Congratulations @kirstin, you successfuly trended the post shared by @starthilfe!
@starthilfe will receive 0.12344400 TRDO & @kirstin will get 0.08229600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @starthilfe, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @starthilfe, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Nochmals danke für die Delegation und noch viel mehr für die Idee und Umsetzung.
Die Unterstützung ist für viele Kleine eine große Hilfe, die ich auch sehr gerne wieder abtrete, sobald es Neulinge gibt :)

coole sache...alles gute beim vergeben....

Ich danke dir... ist nicht so einfach SP zu vergeben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63094.38
ETH 3148.11
USDT 1.00
SBD 3.88