Binance: Offener Brief an die Steem Community

in Deutsch D-A-CHlast year

Binance hat auf ihrer Seite einen offenen Brief an die Steem Community veröffentlicht. In diesem geht es um die Tatsache, dass sie einen Powerdown begonnen haben, das sie neutral bleiben wollen, was mit den Zinsen passiert und wann sie sich einmischen würden.


Sehr geehrte Mitglieder der Steemit-Gemeinschaft,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die jüngste Situation im Zusammenhang mit STEEM, die auf eine Fehlkommunikation über die Besonderheiten eines Updates/Hardforks der Blockchain zurückzuführen ist. Nachdem wir die Rückmeldung der Steemit-Community erhalten haben, haben wir unsere Votes entfernt.

Binance bleibt neutral und hat kein Interesse an einer On-Chain-Governance außerhalb des Binance-Ökosystems. Wir befürworten den normalen Upgrade/Hardfork Prozess und werden dies auch in Zukunft tun.

Wir hoffen, dass die Steemit-Community und TRON auf effiziente Weise einen Konsens erzielen werden. Wenn sie keine Einigung erzielen und dies potentielle Risiken/Schäden für STEEM-Benutzer auf Binance bedeutet, behalten wir uns das Recht vor, mit Zustimmung unserer Benutzer entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Binance nimmt im Interesse unserer Nutzer an Abstimmungen in der Community teil. Wir bieten den PoS-basierten Krypto-Benutzern auf Binance Abstimmungsdienste an. Die aus den Abstimmungen der Community generierten Vergütungen für das Staking werden in regelmäßigen Abständen vollständig an die jeweiligen Nutzer verteilt. Wir werden auch weiterhin regelmäßig Staking-Belohnungen an PoS-basierte Kryptonutzer auf Binance verteilen.
Binance hat den Prozess der Abschaltung aller 31.730.000 STEEM abgeschlossen. Gemäß den Abstimmungsregeln für Steemit wird die Steem-Power über einen Zeitraum von 13 Wochen in 13 Beträgen, die insgesamt den von uns gewählten Betrag ausmachen, entzogen. Dementsprechend wird STEEM über einen Zeitraum von 13 Wochen in 13 gleichen Beträgen freigegeben. Basierend auf dem derzeitigen Verhältnis von WESTS/STEEM von 0,0005103 werden insgesamt 24.692 STEEM als Zinsen ausgezahlt, was gemäß dem Marktpreis von STEEM etwa 5.086 US-Dollar entspricht. Die Zinsen werden an alle Binance-Nutzer verteilt, die zum Zeitpunkt der Abstimmung STEEM gehalten haben.

Es ist unsere oberste Priorität, die Gelder und Interessen unserer Nutzer zu schützen. Bei Binance halten wir ein Höchstmaß an Transparenz aufrecht und hören der Community genau zu.

Wir danken Ihnen für Ihr unerschütterliches Verständnis und Ihre Unterstützung.


Nach einem Testlauf, haben sie jetzt einen vollen Powerdown eingereicht. Hat sich dieser Spaß jetzt auch gelegt.
Was mich persönlich nervt, sie reden von der Steemit-Community und nicht von der Steem-Community.

Sort:  

Was mich persönlich nervt, sie reden von der Steemit-Community und nicht von der Steem-Community.

Das fällt echt auf und ich konnte mir nicht vorstellen, dass du falsch übersetzt hast ;-) Warum ist es immer noch nicht klar???? Spricht jetzt nicht gerade für Binance...
Danke dir !BEER !invest_vote

Ein jeengervote für dich von @cervisia

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steemit-Community und nicht von der Steem-Community.

Och, ich bin schon froh, dass er den PD hinbekommen hat. Den Unterschied zwischen Steemit und Steem wird er bestimmt auch noch lernen 😁

Warum so gehässig?

Weil der Herr Binance angeblich sich mit Steem nicht auskennt und nun angeblich erstmal alles lernen muss. Ich betone hier "angeblich".
@atego, die können mir nicht erzählen, den Steem bei sich gelistet zu haben, ohne sich vorher darüber zu informieren.
!BEER


Hey @satren, here is a little bit of BEER from @ditsch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Danke für die Übersetzung :)