You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich beende alle Aktivitäten auf dieser kaputten Steem-Platform.

warum diese drastische entscheidung?

Die Frage war gut.... 😂 🤣
Wenn cryptos nicht sicher sind, so wie es eigentlich immer behauptet wird
ist es Zeit zu gehen....
Verstehe @condeas zu 100% und auch die anderen Aktionen.
Würde gerne wissen was du machen würdest wenn du wüsstest das dir 300 000$ und mehr gestohlen werden, und kannst nichts dagegen machen. Bin echt gespannt ob die alle eine Sammelklage machen, geht ja immerhin um mehr als 5 Millionen Dollar.
lg

ps. Morgen um 16.00 uhr deiner Zeit sollte der HF 23 stattfinden.

Sort:  

Ich habe diese news verpasst, ich weiß garnicht genau um was es geht.

Sorry für meine Unwissenheit.
Wenn mir GELD gestohlen wird wäre ich natürlich auch sauer

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44