Ich beende alle Aktivitäten auf dieser kaputten Steem-Platform.

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Ich habe den Autovoter deaktiviert und werde alle Delegationen meiner Konten umgehend zurückziehen. Ich entschuldige mich für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Condeas Shell

Sort:  

warum diese drastische entscheidung?

  • nicht getestete Software
  • Powerdown wird auf 4 Wochen verkürzt
  • Geld (STEEM) wird Stakeholdern weggenommen (gestohlen)

Dabei wird es nicht nicht gegen @null gesendet, sondern auf ein Steemit-Konto gesendet. Und nun rate mal wer die Schlüssel hat.

Der erste Punkt ist auch nicht zu unterschätzen, denn der ist wichtig, damit Steem auf den Handelsplätzen bleibt. Es kann nach der Hardfork sehr schnell passieren, dass Steem bei den großen Märkten rausfliegt und dann haben wir "Tron-Preise" mein Lieber ;)

Wie jetzt Stakeholder wird GELD weggenommen? Wie soll das funktionieren?

Gibts da nen Artikel zu?

Punkt 2 gefällt mir persönlich sehr gut

Screenshot_20200520-202745_Bittrex.jpg

Screenshot_20200520-202723_Coinbase.jpg

Genau das Gegenteil ist passiert, der Hardfork zieht investoren an

Die Frage ist ob es Investoren oder Spekulanten sind. Investoren dürften nicht froh drüber sein, dass ihre Stakes einfach so verschoben werden könnten.

Dieser Pump sagt gar nichts aus. So was hatten wir schon in den vergangenen Wochen.

Investoren sind nicht mit Spekulanten gleichzusetzen.

warum diese drastische entscheidung?

Die Frage war gut.... 😂 🤣
Wenn cryptos nicht sicher sind, so wie es eigentlich immer behauptet wird
ist es Zeit zu gehen....
Verstehe @condeas zu 100% und auch die anderen Aktionen.
Würde gerne wissen was du machen würdest wenn du wüsstest das dir 300 000$ und mehr gestohlen werden, und kannst nichts dagegen machen. Bin echt gespannt ob die alle eine Sammelklage machen, geht ja immerhin um mehr als 5 Millionen Dollar.
lg

ps. Morgen um 16.00 uhr deiner Zeit sollte der HF 23 stattfinden.

Ich habe diese news verpasst, ich weiß garnicht genau um was es geht.

Sorry für meine Unwissenheit.
Wenn mir GELD gestohlen wird wäre ich natürlich auch sauer

ich wünsche dir alles alles liebe und gute....
du wirst deine gründe haben....

finde den einen post hier mega beknackt und frage mich,was das für ein mensch ist,der so etwas postet......

lg dir

Vielen Dank ;)

finde den einen post hier mega beknackt und frage mich,was das für ein mensch ist,der so etwas postet......

Ich kann seine Reaktion schon verstehen, er hat heute erfahren, dass sein ganzes Steem-Vermögen an ein Konto von Justin Sun geht.
Das ist auch eines der Gründe, warum ich mit Steemit nichts mehr zutun haben will.

Nach der Ankündigung und den Aktionen in letzter Zeit seitens Justin ist es wirklich an der Zeit. Wir finden auf Hive wieder zusammen.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Es ist so, als ob #STALIN ´ne Säuberung ankündigen würde und alle erschössen sich daraufhin brav selbst.

jooooooo, ich hau mi weg vor lachen VOLLTREFFER

Bittrex stoppt heute Nachmittag den Handel mit Steem

Anscheinend ist Dir nicht ganz klar was bei der Hard Fork heute Nachmittag passiert.

Es ist eine schreiende UngerechTigkeit plus ein mieser WinkelZug und dazu noch eine unrechtmässige BereiCherung.
Begründet mit wirrer Propaganda.

sehr schade mein freund :((
ich bin ja umgekehrt am überlegen ob ich hive nicht komplett sausen lasse. dort fühle ich mich ned so recht wohl..

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !