Read of Legends - Vorstellung

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Hallo Liebe D-A-CH Community,

mein Name ist Read of Legends.

Ich interessiere mich sehr für die Erzählungen rund um League of Legends und vertone auf meinem Kanal sämtliche Hintergrund- und Kurzgeschichten der Champions in deutscher Sprache.

Dabei versuche ich eine spannende Atmosphäre (im Hörbuchstil) durch den Einsatz von Soundeffekten und Musikuntermalung zu schaffen.
Aktuell ist ein kleines Community-Projekt in Planung, um eine Kurzgeschichte mit verschiedenen Stimmen, die von unterschiedlichen Personen gesprochen werden, umzusetzen.

Weiterhin lese ich mich durch Foren und vertone ab und zu verschiedene Texte, wie zum Beispiel Creepypastas - und in Zukunft auch eigene Texte.

Vor einigen Jahren hatte ich mich bereits etwas intensiver mit Steemit auseinandergesetzt, jedoch habe ich es dann aus den Augen verloren. Da Blockchain und Kryptowährungen ein sehr interessanter Bereich sind, möchte ich hier, wenn es denn gewünscht ist, zur Community beitragen.

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht - und wenn ihr einen Text habt den ihr gerne vertont hättet, dann meldet euch! :)

Beispiel League of Legends Kurzgeschichte:

Beispiel Creepypasta:

-- Read of Legends --

Sort:  

Hallo @readoflegends,
herzlich Willkommen und vielen Dank für einen Vorstellungsbeitrag, aus dem man Schließen kann, was du hier so veröffentlichen möchtest. Dein Hörbuchprojekt finde ich sehr spannend, obwohl ich denke, dass die Inhalte eher nicht so meinem Interesse entsprechen.
Froh um jeden neuen User, der sich auf den Steem verirrt, habe ich dir soeben 100 SP delegiert, damit du nicht in die sog. "RC-Falle" rutschst. Du kannst die SP ohne irgendwelche Bedingungen erstmal einen Monat behalten. Damit löse ich quasi ein Versprechen ein.
Wenn du deinen Beitrag editierst und unter die ersten fünf Hashtags #introduceyourself bastelst, dürfte er etwas sichtbarer werden.
Viel Spaß und Erfolg,
LG Chriddi

P.S.: Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Habe ich selbst keine Antwort parat, kenne ich meist jemanden, der behilflich sein kann.

Hallo, danke für Deine Worte und den Tipp. Ich habe ihn direkt umgesetzt! :)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67904.70
ETH 3244.25
USDT 1.00
SBD 2.66