You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comeback – und brauch Orientierung

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Servus.

Was hier abgegangen ist kann ich dir auch nicht richtig erklären. Kurz gesagt: Die witness haben sich mit einem Großinvestor gefetzt. Das ergebnis sieht man jetzt.
Die einen bleiben die anderen gehen. Mal schauen was weiter passiert. Das üblöiche hintergundrauschen halt...

Und die Communities sind das was früher die tags waren, oder so ähnlich.
Mehr weiss ich auch nicht da ich nur sporadisch Zeit für steemit hab.

Lg

Sort:  

Vielen Dank für die Antwort.

Naja, das übliche Hintergrundrauschen beschreibt es für mich ziemlich gut. Es gab ja immer schon solche Diskussionen, denen ich einfach nie folgen konnte oder wollte. Braucht einfach zu viel Zeit und Energie.

Wenn die Communties die früheren Tags sind, was sind dann die Tags jetzt?

Sry für die späte Antwort.

Also die tags sind immer noch die tags. UNd die communitys sind sowas wie Diskussionsrunde. So ähnlich wie die subreddits denk ich. tags sind ja öffentlich und die communitys sind so gruppen die sich aus einem bestimmten grund zusammen treffen undnschreiben. So ähnlich halt.
Kanns auch nicht besser erklären, einfach ausprobieren :)

Danke, ich glaube der Vergleich mit den Subreddits trifft es ziemlich gut. Hat mir jedenfalls am besten geholfen, es zu verstehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65143.22
ETH 3203.33
USDT 1.00
SBD 3.88