You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentarfluten und Schlimmeres - ein Rant

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Erst einmal geht es mir ums Prinzip. Ich bin nicht total gegen Selfvotes, ich schubse durchaus Kommentarrewards über die Auszahlungsgrenze. Aber 30% Selfvotes? Und darin sind die Votes an Bob und Konsorten nicht mal eingerechnet. Und die Votes von denen an ihn + untereinander.

Ohne Downvotes würde da bei 20k SP doch einiges zusammenkommen und meine Hoffnung ist, dass konstantes Flaggen da zumindest die Selfvotes abstellt. Dann hätten andere auch mal was von den SP ;)

Und vielleicht führt "kein Gewinn" auch zum Stop dieser Aktion. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Was mich auch irgendwie wundert, ist die Nicht-Aktivität der doch durchaus aktiven christlichen Communitys. Eigentlich ist es doch in deren Interesse, solche Sachen einzudämmen.

Sort:  

Wie willst du sowas eindämmen? Der macht das ja schonmal nicht für die Rewards, weil wer sowas automatisch aufbaut, der sollte klug genug sein, um für Rewards sich etwas besseres auszudenken. Also ist das wahrscheinlich ein religiöser, sagen wir mal Fehlgeleiteter. Wir haben keine Mittel, um so etwas zu unterbinden. Klar, man kann die Rep runter prügeln, so dass er ausgeblendet wird, kommt ein neuer Acc und es geht von vorne los. Das ist ein großes Problem mit einer Blockchain, ist es drin, dann ist es drin. Hat Vorteile, aber auch Nachteile.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

... ich schubse durchaus Kommentarrewards über die Auszahlungsgrenze ...

Was hat es denn mit der Auszahlungsgrenze auf sich? Bekommt man die angezeigten Rewards am Ende gar nicht? Hat man die rewards sicher, sobald 0.01 statt 0.00 angezeigt wird, oder muss der Betrag größer sein?

Es gibt eine Schwelle welche bei $ 0.024 liegt. Alles, was darunter liegt, wird nicht ausgezahlt. Ich habe vor nicht ganz einem Jahr einen Post geschrieben zum Thema Voten.

Es gibt den @dustsweeper, der hilft diese Kleinstbeträge doch zu bekommen :) Ich habe dir da einen kleinen Betrag gutschreiben lassen.

Vielen Dank für die Infos und die dustsweeper Gutschrift. Da bei mir die meisten rewards noch zwischen 0.00 und 0.01 liegen, wird mir das bestimmt helfen :)
Es scheint ja echt ne Menge Dinge hier zu geben, die ich noch lernen und beachten muss. Immer wenn ich denke, Ich hätte verstanden wie's läuft, kommt wieder irgendwas neues hinzu.

Ich bin seit Sommer 2018 hier - ich lerne auch jede Woche etwas Neues ;)

Na dann hab ich ja noch Jahres des Lernens vor mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61111.24
ETH 2687.89
USDT 1.00
SBD 2.61