#440 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 27.08.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Deutsch D-A-CH4 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 27.08.2020)

440. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 10 Beiträge von 9 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 1 SBI-Share zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@der-prophet, @mundharmonika, @denniskoray, @starthilfe, @meins0815, @indextrader24, @kryptodenno, @nodex, @platomaniac



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Die Evolution des Geldes...
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
#957 Bitcoin Zyklen,
FTX kauft Blockfolio 150 Millionen &
MicroStrategy findet Nachahmer

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
100 Tage 100 Münzen
eine Krypto-Überprüfung Coin drei

Hier gehts zum Artikel von @platomaniac
Was bedeutet es wenn Bargeld verboten
wird? Wer profitiert davon? ...

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

#34 Aufruf zum Voten!
Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!

Hier gehts zum Artikel von @starthilfe
Beginn der STEEM-FRIEDHOFSTOUR
Sichere auch du dir ein Plätzchen!

Hier gehts zum Artikel von @meins0815
Täglicher SBD/STEEM Bericht (27.08.20)
Hier gehts zum Artikel von @nodex



Gewinnspiel-Beiträge:

31. Geografie-Quiz mit 4 Preisstufen
und Neulings-Bonus

Hier gehts zum Artikel von @mundharmonika
Finde den Kometen - ein neues Gewinnspiel...
Hier gehts zum Artikel von @indextrader24
#302 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

hmmm, ich muss da wirklich mal am hive reinsehen und vergleichen...

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Vergleich mal schön ;)
Lieben Dank auf jeden Fall für deinen Support!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Vielen Dank :)

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38