Die Evolution des Geldes...

in APPICS4 years ago (edited)

Neue Bitcoinwerbung von Grayscale ...Hier der Lin ...k
https://grayscale.co/?utm_medium=pr&utm_source=release&utm_campaign=2020_h2_brand_hom#watch

Während in Amerika Bitcoinwerbung läuft macht heute das Zdf Info den Bürgern Angst lieber die Finger davon zulassen...

Auch interessant die Geschichte von MT.GOX

Was sagst du dazu?

f12bca8df3399b5191c7f2138cf274c1

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Möchtest du auch die blurt coins von...
@danielhuhservice,
@wissenskrieger
@an-sich-wachsen

Ich würde sie dir zum Tausch gegen HIVE senden
Wenn du alle nimmst dann bekommste 10% Rabatt ?

Ich kann dir diese aber erst nächste Woche senden früher schaffe ich es zeitlich nicht mich damit zu beschäftigen.

Wie lange dauert auf blurt eigentlich der powerdown?

Nur so eine Frage,
stehen deine Blurt zu verkauf?
https://blurtwallet.com/@der-prophet/transfers
lg 🤠

Eigentlich schon ,ich würde es eh nicht schaffen auf vier CHAINs zu Bloggen.

Hast du denn Interesse an den blurt coins?

Grüsse

Hast du denn Interesse an den blurt coins?

Yep, hätte ich.

Welche Coins hättest du gerne:
Steem 350
Hive 350
Cash € 70.-

Das ist mal ein Angebot von mir für deine 7000 Blurt,
lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63361.04
ETH 2483.47
USDT 1.00
SBD 2.67