You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der erste Schritt zum Fame ist gemacht :)

"Ich schließe es nicht aus auch mal wieder auf Vimm zu streamen ,aber meine Hauptplattform wird wohl Twitch werden ,besonders da es mir verboten ist gleichzeitig auf Twitch und auf Vimm zu streamen sobald ich zu 100% Affilate bin."

Solche Knebelverträge finde ich immer wieder zum 🤢 🤮

Viel Glück ^^

Sort:  

Irgendwie muß sich eine Plattform ja Exclusiv halten. Denn wieso sollte Twitch dir die Möglichkeit geben Geld mit deinem Stream zu verdienen wenn du exakt den gleichen Inhalt auf einer anderen Plattform kostenlos zur Verfügung stellst? Dein Chef bezahlt dich doch auch nicht, wenn du in deiner Arbeitszeit für eine andere Firma auf einmal ehrenamtlich arbeitest. :)
!BEER

Ah, falsch verstanden. Es ist wirklich "gleichzeitig" gemeint.. Dachte in der gleichen Woche o.ä.

Hmm, ja dann hat es zumindest einen plausiblen Grund. Trotzdem mag ich die Exklusivtitel nicht ^^ Gleich wie bei Steam, Epic usw..

Exclusivtitel bei Games die auf eine Plattform gebunden sind, finde ich schon seit Jahrzehnten total kacke. Gibt einiges auf Playstation was ich mal gerne gespielt hätte, aber ich sehe es nicht ein mir wegen Ein, Zwei Spielen ne PS zu kaufen. :)
Und der Launcher-Krieg auf dem PC ist eh das Letzte. Da bin ich auf deiner Seite. :)

Bei den Konsolen hat es zumindest noch einen technischen Sinn/Mehraufwand.

Spätestens mit den Launchern ist aber das Feigenblatt auch weg.

Zum Glück gibt es noch GoG. Das reicht mir vollkommen ^^


Hey @hamsterpoweriii, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58661.64
ETH 2723.56
USDT 1.00
SBD 2.32