You are viewing a single comment's thread from:

RE: Long exposure HDR on the Danube 2 / Langzeitbelichtung HDR an der Donau 2

in Deutsch D-A-CH5 years ago

Ich muss dir wirklich mal ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Man merkt dass du mit einem Stativ fotografierst. Deine Bilder sind in der Gestaltung legt mächtig zu. Auch die Qualität deiner Aufnahmen ist deutlich gewachsen. Ich hoffe du hast Spaß mit deinem neuen 3-D Neiger. In der Makrofotografie ist er auf jeden Fall ein Gewinn. Ich verwende nur Kugelköpfe und Makroschlitten. So ein Neiger ist mir auf meinen Touren einfach zu viel Gewicht.

Schönes Wochenende 😀

Sort:  

Vielen Dank! Der Alte bleibt ja zu Hause und damit sind die 800 Gramm ja nur 400 Gramm, den Zweck erfüllt er bis jetzt ganz ausgezeichnet und ich will nicht mehr zurück zum Kugelkopf. Der Fehler bei der horizontalen Ausrichtung blieb bei den bisherigen Aufnahmen unter 0.1 Grad, das liegt an den kleinen Libellen, eine bessere Möglichkeit suche ich noch. Als Vermesser bin ich ja Genauigkeit gewöhnt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48