Sort:  

Das ist es, auch für mich - und der Unterkieferknochen liegt verkehrt herum ;)

Schönen guten Morgen, liebe Grüße und einen wunerschönen Tag wünsche ich dir 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

Guten Morgen.

Ich hoffe Dir geht es wieder gut und Du hast nicht so viel Stress beim aufholen des Liegengebliebenen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen 🙂

Ich habe es mir heute Morgen dann anders überlegt, mich wieder hingelegt und mir noch einen gemütlichen Tag zum Auskurieren gemacht. Jetzt sind natürlich in der Zwischenzeit einige Kommentare reingekommen und dann muss ich auch noch einen kleinen Beitrag für heute machen - aber ohne Knochen und Zähne ;)

Ich hoffe in Uruguay ist schönes Wetter - nach Regen und auch Schnee gestern hatten wir heute wieder blauen Himmel und Sonnenschein. Das bisschen Schnee, das gefallen ist, ist schon lange wieder weg ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Hahaha dann bleib doch morgen auch noch zu Hause :)

Schnee! Habe vorhin eine Bild aus Darmstadt gesehen, darauf musste ich mir gleich die Webcams von Hessen rein ziehen und mir lachte das Herz, dass ich nicht dort unterwegs sein muss.

Hier waren es sonnige 29 Grad. Nachts wird es allerdings schon wieder ein wenig frisch.

Liebe Grüße
Peter

Nein, morgen will ich ein paar Stunden ins Büro, dann schaut es auch nicht so blöd aus, wenn ich am Wochenende wieder mal was unternehme.

Hab' gerade auch nach Darmstadt geschaut - die haben tatsächlich noch Schnee - unserer ist längst weg, denn heute war wieder ein Frühlingstag :)

Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünsche ich dir heute etwas früher 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Danke danke mein Freund :)

Ja da siehst mal wie ich von hier aus mir das anschauen kann was ich kenne :)

Wie Du es machst wird für Dich richtig sein.

Liebe Grüße
Peter

Webcams sind schon eine feine Sache und zusammen mit Google Earth kann man viele Gegenden schon vorher erkunden und weiß bescheid, wohin es geht, ohne jemals dort gewesen zu sein.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

Und das Weltweit.

Was hätte ich früher als LKW Fahrer dafür gegeben.

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67920.11
ETH 3854.77
USDT 1.00
SBD 3.69