You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dirty Teeth / Dreckige Zähne (Photo 52 Week #9 Macro)

in Photography4 years ago

Webcams sind schon eine feine Sache und zusammen mit Google Earth kann man viele Gegenden schon vorher erkunden und weiß bescheid, wohin es geht, ohne jemals dort gewesen zu sein.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

Sort:  

Und das Weltweit.

Was hätte ich früher als LKW Fahrer dafür gegeben.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das stimmt - ich weiß nicht mehr, wie wir früher mit den Papierkarten oder überhaupt Orte gefunden haben, an denen wir noch nie gewesen sind ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wir haben alles gefunden, selbst das kleinste Nest in der Türkei und da dann noch außerhalb den kleinsten Bauern.

Liebe Grüße
Peter

Ja, damals hat man noch angehalten und die Einheimischen gefragt, oder die Landkarte studiert und die Strecke auswendig gelernt und irgendwie wirklich überall hin gefunden :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Und dies in jeder Sprache.

In Wien hat man mir erklärt wie ich in Athen zum Hafen in Piräus komme. Das habe ich mir gemerkt und bin tatsächlich angekommen.

Nun damals gab es auch noch eine Gemeinschaft unter den Truckern.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das glaube ich dir, obwohl ich keine Trucker kenne ... außer dir ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Bin nur noch in meiner Erinnerung Trucker.

Die Allerdings kann mir niemand nehmen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Deine Erinerung kann dir niemand nehmen und die bleibt dir - schöne Erinnerungen sind die beste Medizin, wenn man down ist.

Liebe Grüße 🙂

!BEER


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67720.63
ETH 3807.97
USDT 1.00
SBD 3.68