Welchen Sinn hat die Impfung wirklich?

in Account Booster 👍3 years ago

Quelle: https://www.wochenblick.at/statistische-wirkung-der-corona-impfung-mit-den-impfungen-steigen-die-todesfaelle/
Dort könnt ihr den Artikel auch komplett lesen:


Welchen Sinn hat die Impfung wirklich?


Ich weiß nicht ob ihr die Geschichte von der spanischen Grippe kennt. Da begann die wirklich Pandemie mit Millionen von Toten auch erst, nachdem die großen Impfkampagnen begannen. Darüber gibt es ein dickes Buch, der Titel fällt mir jetzt leider nicht ein.

Überall wo viel gegen Corona geimpft wird, steigt scheinbar die Todesrate.

Ich habe selbst eine Bekannte, die in einem Krankenhaus arbeitet, und die erzählte mir, dass dort nun wirklich die Intensiv-Betten voll ausgelastet sind und immer mehr an Corona sterben als vorher.

Also was geht da wirklich vorsich? Im Hinterkopf sollten wir auch haben, dass der Impfstoff "Astra Zeneca" umbenannt wurde, warum?
Quelle: https://www.merkur.de/welt/vaxzervria-astrazeneca-neuer-name-impfstoff-umbenennung-coronavirus-ema-90286917.html

Mein Vertrauen gegen die Impfstoffe und gegen die Regierung geht gegen Null.

Welchen Sinn die Impfung wirklich hat, kann ich nicht sagen. Ich finde es seltsam, dass trotz Impfung weiterhin die Maske getragen werden muss und sich ständig Leute neu anstecken, obwohl sie geimpft sind. Da ergibt es gar keinen Sinn, sich impfen zu lassen.

Demnach muss ein anderer Plan hinter der Impfung stehen, als uns gesund zu machen oder zu halten ...

Vertrauen in die Politik sieht anders aus ...

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

Sei dankbar für deinen guten Instinkt und bewahre ihn dir, denn man sieht ja, wie selten sowas heutzutage ist.

Ich sehe das ganze ähnlich. Wenn man das alles weiß, kann man sich nicht freiwillig die Spritze geben lassen wollen. Doch viele denken, dass die Impfung alle Probleme löst und sie ihr altes Leben weiterführen können. Wir werden sehen, wer am Ende recht hat.

Ich habe auf jeden Fall kein gutes Gefühl. Es fühlt sich zur Zeit so an, als wenn ich mich in einem abgeriegelten Ort befinde, wo fast alles verboten ist und ich, was auch immer befohlen wird, zu gehorschen habe. Auch die Stimmung draußen ist etwas stark gedrückt. Ich sehe keine glücklichen Gesichter mehr. Hier geht alles krachen, und das ist wohl auch beabsichtig. Ich erkenne keinen einzigen Hinweis dafür, dass die Regierung irgendetwas für die Menschen tut oder in deren Interesse agiert.

Die Frage ist, ob es jemals anders war und die Regierenden alles getan haben, damit es dem Volk gut geht und sich frei entfalten kann. Da habe ich meine Zweifel. Jetzt wird es offensichtlicher, dass nicht in unserem Interesse gehandelt wird. Die vielen Gesichter zeigen sehr gut, wie unglücklich die Menschen über die Entscheidungen von oben sind. Doch vieles wird trotzdem akzeptiert, obwohl man es nicht gut findet.

"Doch vieles wird trotzdem akzeptiert, obwohl man es nicht gut findet."

Meines Erachtens ist das die gewollte Strategie - bereits seit Jahrzehnten. Die Eigenverantwortung jedes Einzelnen wird mutmasslich nach und nach verwässert.

 3 years ago 

I was surprised when knowing our country's many people affected in covid-19 after taking vaccine. So we should try to be safe.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich denke an Deinen Gedanken, Vermutungen ist viel zu sehen. Sollten wir wirkllich drüber nach denken. Die Frage ist Welchen Sinn und wer hat einen Vorteil davon. Diese Fragen stell ich mir öfter. Auch bei vielen anderen Geschehnissen um uns herum.

Würde gerne mal 20 Jahre in die Zukunft reisen und auf die Jahre 2020 - 2022 zurück blicken.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

https://steemit.com/deutsch/@isabellaklais/benjamin-netanyahu-verkauft-alles-auch-sein-land
https://steemit.com/deutsch/@isabellaklais/selbstmord-aus-angst-vor-covid
Sehr gut beobachtet! Nur die Schafherde bettelt geradezu an den Giftausgaben. Der Sinn der Impfung ist die Bereicherung der Profiteure.

 3 years ago 

👍👍

Good afternoon friend @seo-boss I am following your account and I am in the community, I am a new user, and I appreciate your help as much as possible, thank you. I invite you to see my post

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64