Eine kleine Lektion Logik

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Quelle: Pixabay

Eine kleine Lektion Logik


Gestern chattete ich ein wenig mit einem sehr interessanten und gebildeten Menschen. Natürlich ging es auch um die Corona-Krise.
Wie sich herausstellt, war der Mann auch medizinisch sehr gut informiert, jedoch war er hier nur Laie.

Nun sollte spätestens seit dem Ausbruch der Jahrmillionen-Seuche bekannt sein, dass eine fachbezogenen medizinische Ausbildung nicht zwingend einen leuchtenden und klaren Geist hervorbringt, wie wir alle aktuell sehen können.

Der Mann zeigte mir viele Statistiken. Am interessantesten waren jene, welche mit der Masken-Pflicht im Zusammenhang stehen.

Nun ist es nicht nur in Deutschland so, dass ein positiv getesteter Mensch auch gleichzeitig bedeutet, dass dieser an Corona erkrankt ist, was ja eigentlich Schwachsinn ist. Dass sagt ja sogar der Erfinder der PCR-Tests selbst, dass diese Tests nicht geeignet sind, um eine Infektion nachzuweisen. Der PCR-Test kann bei entsprechender Skalierung alles Mögliche finden.

Bei den nächsten Statistiken zeigte er mir Graphen von vor und nach Einführung der Maskenpflicht und zwar aus vielen Ländern der Welt. Mit wenig Mühe kann diese Statistiken jeder im Web finden.

Was sehr auffällig ist, ist die Tatsache, dass es überhaupt gar keine Korrelation zwischen dem Tragen der Maske und dem Inzidenzwert bzw. der positiv gemeldeten Fälle gibt. Man muss wohl kein Genie sein, um hier die entsprechende Schlussfolgerung ziehen zu können. Wenn in Zeiten, wo Masken-Pflicht herrscht, die Fallzahlen nicht zurückgehen, dann bedeutet das eindeutig, die Maske ist sinnlos und verhindert gar nichts, im Sinne des Schutzes vor Corona.

Ab, oder in den Zeiten, wo Masken-Pflicht ist, oder war, hätte der Logik halber ja der Inzidenzwert sinken müssen. Ist er aber nicht, selbst jetzt, wo fast überall Maskenpflicht herrscht, sinken die Fallzahlen nicht. Kein Wunder, wird doch immer mehr getestet.

Damit ist für mich eindeutig und unwiderlegbar bewiesen, dass die Masken-Pflicht Unsinn ist.
Wer mir hier eine gegenteilige Beweisführung bringt, aus der hervorgeht, dass Atemschutzmasken in irgendeiner Weise ein Infektionsgeschehen bei Corona verhindern, der ist mein Held des Tages.

Ich habe selbst gesucht wie ein Irrer. Es gibt überhaupt keine einzige Studie die belegt, dass FFP2-Maske irgendeinen positiven Einfluss haben. Eher habe ich gegenteilige Informationen gefunden, aus denen eine echte Gefahr, bei längerem Gebrauch dieser Masken hervorgeht.

Ich sage euch Leute, es geht hier einzig und allein um Geld.

Ginge es um Gesundheit, dann müsste jeder Mensch der über 45 Jahre alt ist, jährlich zwingend zu einer Vorsorgeuntersuchung seines Herz-Kreislauf-Systems. An Herz-Kreis-Lauf-Krankheiten sterben jedes Jahr zehntausende in Deutschland, jedes Jahr!

Was wir hier haben ist eine Pandemie, ausgelöst von den massenhaft durchgeführten Tests und der Hysterie- und Panikmache der Medien.

Warum soll sich jemand überhaupt auf etwas testen lassen, wenn er keine Symptome hat?
Noch viel krasser ist die Tatsache, dass Menschen die geimpft wurden, sich trotzdem noch testen lassen müssen, wenn sie z.B. zu Friseur wollen.
Da frage ich mich doch, welchen Sinn hat eine Impfung, wenn ich danach wie ein Ungeimpfter behandelt werde.

Wenn die Impfung irgendeine relevante Schutzwirkung hätte, dann brauchten sich doch Geimpfte nicht vor Ungeimpften zu fürchten.

Was hier läuft ist eine ganz linke Nummer, die überhaupt nichts mit Gesundheit zu tun hat. Es verhungern jeden Tag 20.000 Kinder auf der Welt und das seit Jahrzehnten. Es gibt auf der anderen Seite Milliardäre ohne Ende. Die könnten diese Hunger-Toten sofort verhindern, aber sie tun es nicht.

Eigentlich muss jeder nur etwas sein Gehirn einschalten, um zu bemerken, dass hier etwas Läuft, was nicht zum Nutzen der Menschheit ist.

Interessant in diesem Zusammen ist auch, und das ist mir aufgefallen, als ich selbst recherchierte, dass es immer mehr System-konforme sogenannte „Fakten-Checker“ gibt, die bei den Suchmaschinen immer weit oben ranken. Diese agieren im Rahmen der vorgegeben staatlichen Propaganda und halten das Narrativ der Todes-Seuche in jeder erdenklichen Weise hoch. Für jemanden der noch einen Restverstand hat, ist dieses Spiel schnell zu durchschauen.

Mich als SEO-Menschen macht es auch traurig, dass die Suchmaschinen diese Manipulation fördern. Einige dieser "Fakten-Checker"-Seiten sind SEO-technisch so schwach, dass es eindeutig auf vorsätzliche Manipulation hinweist, wenn diese ständig in den Top 10 der SERPS auftauchen.

Es geht nur um Geld, Kontrolle und Macht ...
Und wie es ausssieht, findet hier ein Krieg gegen die komplette Menschheit statt, geführt von einer kleinen geistesgestörten Satans-Sekte, die jedoch alle Hebel der Macht kontrolliert ...

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

Die Menschen brauchen länger als gedacht, um zu erkennen und sich einzugestehen, dass ihr kompletter Staatsapparat bis tief in den Kern korrupt ist. Viele indoktrinierte Akademiker versuchen bis zum Schluss, einen guten Grund für das Fehlverhalten der Politiker zu finden. Wie schon mal gesagt, verteidigen sie ihr eigenes Gefängnis, bis man ihnen endlich den Stecker zieht.

Meiner Meinung nach muss eine Übernahme/Abschaltung der Massenmedien erfolgen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass sie alle abgeholt werden und Deutschland zum ersten Mal seit vielen Jahrzenten (Jahrhunderten?) wieder frei leben darf. Wenn das Militär nicht bald eingreift, werden viele eigentlich friedliche Leute bewaffnet losziehen, um den wahren Virus zu entfernen. Die Geschichte wird bald neu geschrieben werden müssen, so viel steht fest.

Sehr zutreffende Schlußfolgerung! Halberwachte Schlafschafe setzen ja noch immer auf Wahlen.

Wer mit beiden Beinen im Leben steht, sieht ja die extreme Divergenz zwischen dem Mainstream-Narrativ und dem, was die Menschen wirklich bewegt. Dieses andere Denken wird jedoch von der Masse aus Angst (wegen Konsequenzen) unterdrückt. Die korrupte Kaste lebt ja in ihrer Blase und einige mögen wirklich so doof sein und das alles glauben. Die meisten jedoch, davon gehe ich aus, wissen sehr genau was Sache ist und laufen trotzdem mit. Viele haben zu viel zu verlieren und es gibt einen Spruch, der sehr wahr ist. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Leider, das muss ich sagen, sind die Deutschen wohl eines der feigesten Völker der Welt geworden. Dazu wurden sie erzogen. Das nimmt natürlich die Hauptlast von den Schultern der Menschen. Viele sind Trottel bis ins Mark, aber sie können dafür nur bedingt selbst verantwortlich gemacht werden. Ich sehe keine guten Zeiten kommen und mich und alle Kritiker in Konzentrationslagern verrecken, aber ich habe wenigstens meine Meinung gesagt ... In meinen Augen ist das die schwärzeste Zeit die Deutschland jemals erlebt hat und wohl auch die ganze Welt.

Negatives Denken schwächt das Immunsystem.

Es wird keine Konzentrationslager geben. Diesmal noch nicht. Dafür sind zu viele Menschen rechtzeitig aus ihrer Lethargie aufgewacht. Es wird in absehbarer Zeit an irgendeiner Stelle einen gewaltigen Knall geben und dann ist die Sache gegessen. Einfach fest daran glauben... :-)

Ich bin ein Realist. Ich kenne den Mainstream und auch die alternativen Medien. Ich sehe keine Kraft, die hier etwas reißen kann. Das ist eine nüchterne Betrachtung. Von innen wurde DE vernichtet, aber es kann von innen nicht mehr repariert werden. Ich glaube an Gott, aber aber dann bin ich ausschließlich Realist. Ich kenne die ganzen Q-Geschichten, die letztlich alle in Lethagie halten und so vergeht die Zeit, ohne das etwas passiert. Nein, dieses Land ist nicht mehr zu retten. Zu lange wurde es von innen ausgehölt. Geh in die Unis, in die Schule und sieht Dir an, was unsere Zukunft ist. Dort findest Du zu 97% nur noch verstrahlte Zoombies, die des Denkens nicht mehr fähig sind. Ken Jebsen, Wodak die hunderten Professoren weltweit, die viele Kanäle auf Telegram mit Millionen Follower und all die klugen Köpfe haben einfach keine Durchschlagskraft. Die Verblödung der Menschen sitzt so tief, da bräuchte es Jahrzehnte, um die Neuronen zu reaktivieren. Es hat ja auch Jahrzehnte gedauert, diese planvolle Verblödung. Es ist nicht negativ die Dinge beim Namen zu nennen. Das ich richtig liege zeigt doch die aktuelle Situation. Mit einer denkenden Bevölkerung wäre das unmöglich. Nun zeige mir ein wenig Licht am Ende des Tunnel :-).

Einfach abwarten, lautet mein Motto.

Der politische Ordnungsrahmen ist ohnehin erstmal abgesteckt. Wenn die Dinge diesbezüglich endgültig aus dem Ruder laufen sollten, kann man sich ja immer noch Waffen schnappen und versuchen, das eine oder andere Wort mitzureden.

Warum wohl bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist, mal sowas wie eine "Melde Cops und Staatsbeamte aus Deiner Umgebung"-App zu programmieren? Das könnte doch recht nützlich sein, um etwas zivilen Gegendruck auf den Staatsapparat aufzubauen. ^^

Und was die Impfungen betrifft: Von mir aus sollen sich alle impfen lassen, die das möchten oder sich nicht wehren wollen bzw. können. Ich jedenfalls gehöre unter den derzeit gegebenen Umständen nicht dazu und ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen, daß es so bleibt.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nicht der Einzige bin, der so denkt. Und ebenso sicher, daß mindestens einer von den Anderen seine Geduld schneller verliert als ich...

 3 years ago 

Hallo seo-boss, melde mich als kleines Licht am Ende des Tunnels :-) Als das Tragen eines MNS in der Schule zur "Pflicht" ausgerufen wurden, haben wir auf Freilernen umgestellt. Vielleicht kommen ja nun mit dem "Test-Zwang" noch mehr Eltern an den Erkenntnispunkt, dass die Sprösslinge zu hause besser aufgehoben sind.
Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge

Die Veränderung kann nicht mit den Genannten, nur trotz ihnen erfolgen. Am Schluß laufen die Schafe überall mit. Der Erfolg hat immer viele "follower", aber nur wenige, die zu ihm beitragen.

Hoffentlich hast Du recht. Ich wäre so froh, wenn Du recht hättest.

servus @steemchiller
zum hiesigen thema möchte ich nix beitragen, da habe ich mich momentan totgeschrieben.

ich habe heute mittels der playsteemApp gepostet. dort ist in den beneficaries eine voreinstellung 95 % author und 5% @playsteemit voreingestellt.
nun hab ich mir seit ewigkeiten mal wieder ein tipu-vote geleistet.
Nun folgender RIESENSCHOCK:

grafik.png

Laut SW krieg ich gar nix und 100 prozent an @playsteemit?
ich hoffe das is ein bug in der anzeige??

LGM

 3 years ago 

Unten in der Tabelle kannst du sehen, dass du selbst als Beneficiary mit 95% hinterlegt bist. Du wirst also trotzdem 95% bekommen, auch wenn diese nicht als Autoreneinnahmen angezeigt werden.

Ich wüsste jetzt nicht, warum man das absichtlich so lösen würde. Das ist vermutlich ein Bug und wird in Zukunft behoben werden. Kannst ja sonst mal einen Kommentar bei den Entwicklern hinterlassen.

haha, danke.... weiter runter hab ich natürlich NICHT gescrollt xD, hab es jetzt aber gesehen. War ja schon spät und der Schreck war da relativ gross bei mir :))

ich verlinke mal @etainclub um da was in Gang zu bringen.

vielen dank für deine rasche antwort :)

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich wage mal die Behauptung, daß es vielen Menschen völlig gleichgültig ist, was außerhalb ihrer eigenen Wände (und ggf. ihres Arbeitsplatzes) stattfindet.

Knechten, Glotze, pennen, fertig. Das Leben kann so einfach sein.

Die Masken sollen laut einer Metastudie im Dt Ärzteblatt vom letzten Jahr angeblich doch eine gewisse Schutzwirkung haben - wie die bei chirurgischen Gesichtsmasken zustande kommen soll oder bei dem in aller Regel schlechten Sitz der Masken ist mir freilich unklar.

Die Viruspartikel sind ca 50-150 nananometer groß.

Eine ffp2 Maske hält Partikel bis zu einer Partikelgröße von rund 1 µm ab - also 1000 nanometer.

Da passen also im Zweifelsfall locker 5-6 SARS-CoV-2 Viren durch.

Mehr braucht man nicht zu wissen über den kollektiven Maulkorb für die Massen.

Wir sollen uns aus Sicht der Sozialisten halt geschlossen halten - und das ist das was psychodynamisch auch im Gehirn vermutlich schlussendlich ankommt.

Stillsitzen, Still schweigen und bloß nicht den Mund aufmachen.

Das ist Teil einer psychologisch perfiden Kriegsführung.

Nur meine Meinung.

Klasse Beitrag. Nur kleine Kritik: Masken gibt es nur im Karneval, obwohl das hier bisweilen ja auch karnevalesk anmutet. Das sind Maulkörbe! Maulkörbe!

 3 years ago 

!invest_vote

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich denke, daß es beim Maskentragen nicht um das "Verhindern einer Ansteckung" geht, sondern um die (vermeintliche) "Reduktion eines Ansteckungsrisikos":

Screenshot_2021-04-07 Effectiveness of Face Masks in Preventing Airborne Transmission of SARS-CoV-2.png

(Anmerkung: Eine mehr oder weniger willkürlich gewählte Studie aus meiner Link-Chronik, die meiner Meinung nach weder formal noch inhaltlich irgendeinem wissenschaftlichen Standard genügen dürfte, aber trotz der offensichtlichen Mängel in genau dieser Form peer reviewed und publiziert wurde. So viel zu "Wissenschaft heute".)

Selbst wenn das Ansteckungsrisiko reduziert wird, sollte sich das in Zahlen niederschlagen, tut es aber nicht. Nur auf den Verdach hin, dass die Gefahr reduziert werden könnte, können doch nicht solche Maßnahmen erlassen werden. Es spielt gar keine Rolle, ob die Leute eine Maske tragen oder nicht, jedenfalls nicht in Bezug auf diese Seuche. Denke mal an die Demo in Berlin letztes Jahr. Da dürfte keiner mehr Leben.

Mein Reden. Der Verdacht, daß die bisherige Scheindemokratie in ein neues Staatsgebilde transformiert werden soll, liegt nahe.

Für mich ist das deutlichste immer noch der Begriff der Impfung.
Früher war das etwas, was den Körper dazu in die Lage versetzte, die entsprechenden so genannten Erreger zu erkennen, und so zu markieren, dass die FressZellen diese verspeisten.
Diese neuen Präparate sollen aber nur schwere Verläufe verhindern, sie sorgen nicht dafür, dass die entsprechenden so genannten Erreger vernichtet werden, vom ImmunSystem.

Die Pharmaindustrie gräbt sich nicht die Quelle ab. Ziel ist die Perpetuierung der "Impfnotwendigkeit", womit dauerhaft satte Gewinne in Aussicht stehen.

 3 years ago 

Es momento de continuar despertando, continuar la inmensa labor de despertar a otros con nuestro ejemplo, nuestra luz. El proceso es indivual y mientras podamos vibrar con la frecuencia más alta que podamos, se volverá colectivo y disipara todo el miedo y el terror al cual nos estamos enfrentando. Namaste

Der 1. Generation erstellts, die 2. erhälts und in der 3. zefällt's.

Das sagt der Volksmund.
Dieses Muster läßt sich lt. Ray Dalio und Dr. Bergold mehrere hundert Jahre zurück verfolgen. Wir sind offenslichtlich wieder am Ende der 3x25 Jahre (1 Generation = 25 Jahre) und es muß zerfallen. Wird man dieses mal daraus lernen? Wahrscheinlich für 25 Jahre....
...nur damit es in 3x25 Jahren, wenn das großen Vergessen wieder eingetreten ist, wieder alles zerfallen wird.
Oder doch nicht?

ich war schon mal vor 2 oder 3 tagen hier..., hatte da aber nicht den nerv das gesamte zu lesen, nein, nur überflogen hab ichs.

du hast da einige wohlbekannte dinge schön zusammengefasst, die eigentlich jedem der bis 10 zählen können mag sonnenklar sind.

ich bewundere ja immer diese gnadenlose sachlichkeit beim thema, etwas das ich seit beginn des fakes nicht drauf habe.

positiv ist, es brökelt in den meisten ländern. es muss nur mal ein ländersteinchen fallen in europa, dann zerbröckeln auch alle anderen wie ein kartenhaus.

dann können endlich die guillotinen für antagonisten und der helferbande aufgestellt werden.

LGM

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65306.74
ETH 3488.89
USDT 1.00
SBD 2.51