You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Downvotes vs Lügen vs Beleidigungen

in Account Booster 👍3 years ago

Hi, für mich ist hier das du angesagt. Hoffe du nimmst mir das nicht übel, wurde mir ja auch schon übel genommen und dafür gabs Beschimpfungbund downvotes. Mir egal...

Daher nur vorweg. Ist wie im Sport, da dutzt man sich auch. Und da bleib ich bei.

Spar dir lieber das invest_vote für andere, bekomme ja eh nen downvoe von dem netten Kollegen. (Da er es nicht versteht, das war ironisch mit dem netten Kollegen).

Ich habe leider nicht genug Zeit um aufs Tippen zu achten und dafür ist er mir auch nicht wichtig genug.

Steht übrigens auch in den "Regeln" das man sowas nicht bewerten soll. Aber er versteht ja die aregeln nicht.

Ich glaube meins0815 hat das schon mitbekommen :)

Sort:  

Klar wird geduzt, das #SIE kommt nur zu "Zwecken" zum Einsatz .
Und klaro kommt da ein !invest_vote drunter, leider geht ja auf dem #STEEM nur eines pro Post.

Ich habe leider nicht genug Zeit um aufs Tippen zu achten und dafür ist er mir auch nicht wichtig genug.
#GRINZ und #GRINZEGRINZ , das stimmt nicht, wenn ich mir den KommentarText anschaue, zu dem ich auch noch gleich was absenfen werde , Du.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56182.86
ETH 2369.32
USDT 1.00
SBD 2.30