You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Downvotes vs Lügen vs Beleidigungen

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Heda ich will auch mein Fett weg haben !!
Du müßtest den Anwendungsbereich schon etwas genauer eingrenzen, wenn ich Dir dazu eine sinnvolle Empfehlung aussprechen soll. Fett loszuwerden oder zu entfernen kann beispielsweise bezogen sein auf mechanische Gerätschaften, auf den Haushalt oder, wie im Falle dieser fetten Sau "mein-senf-dazu", auf die veterinärmedizinische Fettabsaugung am eigenen Körper, wobei ich im Falle des besagten Kretins eher ein Säurebad empfehlen würde. Aber ich nehme mal wahrschienlichkeitshalber an, Du meinst das Fett im Haushalt:

Also, wenn es um das Fett in der Küche geht, kommt es auf den Grad der Verfettung an. Wenn es regelmäßig entfernt wurde, dann tut es auch der Degreaser vom Lidl. Weiß nicht, ob es den in DE auch dort gibt, aber wahrscheinlich schon. Wenn nicht, dann tut es der etwas teurere Mellerud Entfetter auch. Wenn schon seit mehreren Jahren nicht mehr gereinigt wurde und die Fettkruste bereits millimeterdick ist, dann kann man den Adler Entfetter anwenden. Einen Schwamm damit tränken, auftragen und erst mal einwirken lassen. Falls das Fett sich nicht löst, den Vorgang ein zweites Mal wiederholen. Nachdem das Fett entfernt wurde am besten noch mal mit dem Mellerud Entfetter drübergehen. Es gibt Leute die empfehlen, danach die Schränke mit einer Schicht Sprüsilikon zu schützen, damit das Fett sich hinterher leichter lösen läßt. Das gibt es vom Markenhersteller WD-40, der auch das bekannte WD-40 Multifunktionsöl vertreibt.

Achtung! Im Gegensatz zum Multifunktionsöl des Herstellers
ist das Silikonspray NICHT als Deodorant geeignet!!!

Sort:  

Ahh, ohh, das ist schonmal ein kleines Vote und ein !invest_vote wert !!
Danke für die nette luschdige Mühe.
Mein Mittel der Wahl ist allerdings der EismAschinEnreiNiger von Eilfix, wenigstens was das tägliche Fett angeht, in der Küche und so .

Dass Dein AntagOnist ein dicker Junge ist kam mir auch schon in den Sinn.
Aber es könnte auch sein, dass hinter Euren beiden Accounts ein und die selbe MenschChenpErson steckt, und das alles nur eine InszEnierUng ist, mit der BelEidigErei , hihi .

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67095.54
ETH 3462.62
USDT 1.00
SBD 2.71