You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ESP-ENG] Quien dijo miedo/Gilberto Daza (Cover) by @iefersoto

in Dance and music show2 years ago

TRANSACTION
25/10/2022, 00:23:45

Transaction ID:
a346c9f4133ac10d8cd4b7992ca2e4e46592791f

Sidechain Block: 10364354

From: @danceandmusic
To: @chriddi

Amount: - 3 DAM

Memo: Thank you for supporting this post!

Sort:  

Ups… 😉

Genau Ups... ;-)

Da steckt bestimmt einiges an Zeit in so einem Video, Scorpions war auch super.

Boah, war drei Tage vollständig ausgeknockt und grad immer noch nicht wirklich zu gebrauchen. Ich werde dem Genius mal folgen, dann kann mir nichts entgehen. Postet ja in sehr ertäglichen Abständen... ;-)

Eije, dann hab ich dich wohl angesteckt ;-) Bei mir waren es auch drei Tage Fieber, die erste Nacht geisterten im Delirium immer wieder lange Internetadressen und Steemit durch meinem Kopf... war ziemlich arg. Morgen wird es eine Woche, alles wieder so gut wie neu - fast.

GUTE BESSERUNG!!

Thank you very much friends for watching, I'm glad you liked it, and I also hope you get better.

Danke! Sch..., es ist noch nicht ausgestanden. Immer wieder Rückfälle.
Aber ich gewöhne mir Steemit ganz gut ab, ist kaum noch in meinem Kopf... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58476.88
ETH 2522.41
USDT 1.00
SBD 2.34