Killerviren, Mutanten, rette sich wer kann

in DLIKE3 years ago (edited)


Meldung von web.de

Egal welchen TV-Sender ich sehe, egal welchen Radiosender ich höre, egal welche Mainstream-Website ich aufrufe. Ich sehe, höre und lese nur noch von Viren, Mutanten und das wir wahrscheinlich alle bald aussterben werden. Wir müssten schon längst im Orkus der Geschichte verfault sein, wenn auch nur ein Wort stimmen würde.

Es ist einfach unerträgtlich und grenzt in der Tat an seelischer Grausamkeit, die man uns allen zumutet.

Ich frage mich wirklich, ob die alle ihr Gehirn weggekokst haben?

Mein Kommando "Sockenschuss", welches ich empfehle anzuhören, ist ja noch ein Witz gegen diese brutale Verzerrung der Realität.

Hier in Berlin werden jede Nacht unzählige Autos abgefackelt, Menschen erstochen, verbrügelt, beklaut, bespukt.

Irgendwie sind wir scheinbar auf einer falschen Zeitlinie, oder, das kann alternativ natürlich auch sein, ich selbst bin in diesem Film verkehrt.


Shared On DLIKE

Sort:  

Ich nehme das Affentheater gar nicht mehr zur Kenntnis und mache, was ich für richtig halte. Bisher bin ich damit gut gefahren. Einmal habe ich Strafe gezahlt, aber wenn man das gegen den Gewinn an Lebensqualität gegenrechnet, ist das eine Klassebilanz!

Einfach mehr Mut zu zivilem Ungehorsam und alles wird gut. Den Bullen gegenüber bin ich immer freundlich und zuvorkommend, obwohl die meisten wirklich hirnlose Dingsbums sind, aber gut - dafür sind sie ja Polizisten geworden. Wenn man freundlich bleibt, reißen sie sich etwas zusammen.

Als vorbildlicher Coronasternträger der ersten Klasse und bereits virus prooved kann dank Bockwursst und Bier dem Sozialismus immunen Leroy höchstens ein grünschwarzer Kratzer am Lack seines heißgeliebten Alfa noch aus den Socken hauen...

Solange aber niemand den Alfa abfackelt ist die Welt noch in Ordnung, nicht wahr?

Kratzer sind egal, die Lederbezüge sind auch schon etwas angegriffen. Hauptsache, der Motor läuft rund und der Auspuff hat ein Loch. Meinetwegen fackeln sie den Alfa ab, damit wurde mir eh schon gedroht von paar Dummnazis, die mein Vorgängerauto zerhackt haben, weil ich ihnen gesagt habe, dass sie ungefickte Schwuchteln sind.
Dann lease ich mir eine neue Guilia.
Alles nur Sachwerte, völlig egal!
:-)

Da vermisse ich meinen DDR-Abschnittsbevollmächtigten, mit dem konnte man wenigstens noch SED-Witze machen :-). Die Bullen von heute sind scheinbar oftmals auf Speed, vielleicht anders auch nicht mehr auszuhalten.

Liebe Seo,

mach nur weiter so und Du verdienst Dir noch einen Coronastern. Unsere Sicherheitskräfte sind

a. keine Bullen

und

b. auch keine Schweine

sondern oftmals ebenso arme Teufel, die von der Junta mit voller Absicht verheizt werden, ihren Allerwertesten hinhalten müssen und dafür auch noch mies bezahlt werden.

Freilich gibt es auch bei den Sicherheitskräften einige denen das rechte Augenmaß fehlt und die in der Übererfüllung ihrer Amtspflichten das Grundgesetz nicht mehr kennen oder vergessen haben.

Dabei haben auch die Sicherheitsorgane in Deutschland sich im besoderen nicht nach der Regierung sondern nach dem Grundgesetz zu richten.

Jeder Beamte der gegen das Grundgesetz verstößt macht sich entsprechend vollumfassend des Hochverrates schuldig.

Beste Grüße.

Die Bullen von heute haben sich mit Abschaum auseinanderzusetzen, den es zu unserer Zeit noch nicht gab.

Together we win
Together with estimate
Together with @seo-boss

many many loves for you

Jaund es nimmt kein Ende!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Nein, da ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich schätze, die Wirtschaft wird bald sichtbar langsam kollabieren. Ich staune überhaupt, dass die Wirschaft das solange ausgehalten hat.

Aus Sicht der sozialistschen Schuldenmacher ist die Zerstörung der Produktionsstrukturen alternativlos, weil sie nur so ihre heißgeliebte Inflation als Tarnung für ihr Verbrechen und ihre Räuberrei verschleiern können.

Dabei glauben die Evergreens tatsächlich, dass man ihnen nicht auf die Schliche kommt.

Wer nicht komplett enhirnt ist, weiß dass die Machthaber und Merklisten damit versuchen ihren Arxxxx zu retten.

Es wird aber deren Ärxxxx nicht retten, weil ökonomische Grundgesetze nun mal nicht durch staatliche Willkür zerstören oder aushebeln lassen.

ich denke das es noch viel schlimmer kommen wird als 2008. Aber diesmal kann man ja einen Virus vorschieben der die Schuld hat.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Nee, die Virusmasche zieht nicht, da sie zu offensichtlich vorgeschobene Ausrede zur Tarnung des Machtmissbrauchs und des bandenförmigen Angriffs auf das Grundgesetz dient.

Ich denke, dass die Machthaber und alle die da mitgemacht haben am Ende wenn diese Ära des Unrechts beendet ist massenweise für viele Jahre hinter Gitter kommen und im Falle der Staatsführung sogar lebenslänglich kriegen.

Passiert dies nicht, dann wird das Leben hier und in Europa zur Hölle werden.

Es liegt am Staatsvolk die Macht wieder an sich zu reissen und die Verhältnisse wieder ins richtige Lot zu bringen und die Junta und Freiheits- und Grundgesetzfeinde entsprechend zur Verantwortung zu ziehen, für ihr Grundgesetzverstöße und Versuche die verfassungsmäßige Ordnung ausser Kraft zu setzen.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Good one and greater post. Thanks for sharing

Die Spinnen Plage in Australien bitte nicht vergessen.👍😉

Ich versuche manchmal, mich in Menschen hineinzuversetzen, die all den Schreckensmeldungen glauben und frage mich, wozu einigen von ihnen das Überleben überhaupt noch erstrebenswert erscheint, wenn ein "wirkliches Leben", das über die pure körperliche Existenz hinausgeht (aus ihrer Sicht) nie mehr möglich sein wird.

Selbst, wenn ich alles ausnahmslos glauben würde, könnte ich das nicht alles mitmachen, aber das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden, vorausgesetzt, man lässt im Gegenzug auch uns selbst entscheiden und versucht nicht, uns gegen unseren Willen zu irgendwas zu drängen bzw. zu erpressen (Stichwort: Testzwang, Impfzwang, Arbeitsplatzverlust, emotionale Erpressung).

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66533.06
ETH 3491.29
USDT 1.00
SBD 2.71