You are viewing a single comment's thread from:

RE: Killerviren, Mutanten, rette sich wer kann

in DLIKE3 years ago

Ich versuche manchmal, mich in Menschen hineinzuversetzen, die all den Schreckensmeldungen glauben und frage mich, wozu einigen von ihnen das Überleben überhaupt noch erstrebenswert erscheint, wenn ein "wirkliches Leben", das über die pure körperliche Existenz hinausgeht (aus ihrer Sicht) nie mehr möglich sein wird.

Selbst, wenn ich alles ausnahmslos glauben würde, könnte ich das nicht alles mitmachen, aber das soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden, vorausgesetzt, man lässt im Gegenzug auch uns selbst entscheiden und versucht nicht, uns gegen unseren Willen zu irgendwas zu drängen bzw. zu erpressen (Stichwort: Testzwang, Impfzwang, Arbeitsplatzverlust, emotionale Erpressung).

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66619.84
ETH 3497.62
USDT 1.00
SBD 2.71