You are viewing a single comment's thread from:

RE: Killerviren, Mutanten, rette sich wer kann

in DLIKE3 years ago

Als vorbildlicher Coronasternträger der ersten Klasse und bereits virus prooved kann dank Bockwursst und Bier dem Sozialismus immunen Leroy höchstens ein grünschwarzer Kratzer am Lack seines heißgeliebten Alfa noch aus den Socken hauen...

Solange aber niemand den Alfa abfackelt ist die Welt noch in Ordnung, nicht wahr?

Sort:  

Kratzer sind egal, die Lederbezüge sind auch schon etwas angegriffen. Hauptsache, der Motor läuft rund und der Auspuff hat ein Loch. Meinetwegen fackeln sie den Alfa ab, damit wurde mir eh schon gedroht von paar Dummnazis, die mein Vorgängerauto zerhackt haben, weil ich ihnen gesagt habe, dass sie ungefickte Schwuchteln sind.
Dann lease ich mir eine neue Guilia.
Alles nur Sachwerte, völlig egal!
:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66670.04
ETH 3497.56
USDT 1.00
SBD 2.71