You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Photoexperiment] Long exposure and moving objects - Langzeitbelichtung und bewegte Objekte

in Nature Photo2 years ago

Sieht sehr gut aus!
Schön finde ich auch den Vergleich mit den Belichtungen, damit man den Unterschied sieht.
Den Polfilter hast du genommen, damit das Foto nicht zu hell wird bei der langen Belichtung?
Mich erstaunt, dass die Laternen nicht überstrahlen. Außerdem finde ich bemerkenswert, dass ausgerechnet bei der längsten Belichtungszeit ein Mensch unten am Riesenrad nahezu scharf zu sehen ist... der muss sich ja lange nicht bewegt haben... 😲

Sort:  

Den polfilter habe ich, sozusagen als ND Filter genutzt. Damit konnte ich die Belichtungszeit verlängern. Ja es ist richtig ohne wäre es zu hell belichtet, bei gleicher Belichtungszeit. Man kann sagen ich habe es Zweckentfremdet 😆

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43