Werbung auf Facebook für Steem

Am Samstag dieser Woche ist es dann soweit und ich werde auf Facebook einmal eine Werbeaktion für Steem in allen meinen dortigen Gruppen starten.

Ich bin ja nicht nur Gründer der Gruppen die zum NesoMi Netzwerk gehören, nein ich betreibe auch Gruppen zu dem Thema Schrittmacherimplantation, habe Gruppen mit den Thema Auswandern nach Griechenland oder Bulgarien und sogar eine kleine Kochgruppe wir von mir dort betrieben. Alles zusammen ca. 230.000 Mitglieder. Auch betreibe ich eine reine Facebook Seite mit ca. einer halben Million Views im Monat.

Auf allen Plattformen wird dann nach und nach der selbe Werbetext veröffentlicht. Schaut euch einmal den Text an und sagt mir was man gegebenenfalls verbessern könnte.

image.png

Mit deinem Beitrag auf einer “social Media Plattform” Geld verdienen? Geht nicht? Doch, das ist in Zeiten digitaler Währungen möglich.

Steem - die social Media Plattform - ähnlich wie Facebook, wo man mit seinen Beiträgen oder Kommentaren Geld verdienen kann.

Geld verdienen durch Veröffentlichen von Beiträgen ist aktuell wieder richtig lohnenswert auf social Media Plattform Steem. Einige wissen ja, dass ich auf Steem, wo ein Like, auf einen Beitrag oder Kommentar einen gewissen Gegenwert hat , auch zu finden bin.

Da der Bitcoin in den letzten Monaten explodiert ist, hat er auch die digitale Währung Steem extrem hochgetrieben. Ich verdiene aktuell dort mit meinem privaten Account in diesem Monat ca. 200 - ??? US $, falls der Kurs halbwegs stabil bleibt. Auch verwalte ich dort den NesoMi Account für ein soziales Charity Projekt und veröffentliche Beiträge in dessen Namen. Der Account hat in den letzten Wochen über 500 € eingebracht und so konnte das Ferienprojekt in Finsterbergen das einige von euch kennen, mit diesen Mitteln unterstützt werden.

Falls du Interesse hast, das ganze einmal auszuprobieren, bin ich dir gerne dabei behilflich. Das ganze kommt einem gerade am Anfang recht kompliziert vor, ist es aber nicht. Ihr findet mich im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Dort kann ich euch einen kostenlosen Zugang zu der social Media Plattform Steem ( https://steemit.com/ ) erstellen und ich oder auch andere euch bei den ersten Schritten begleiten.

Gerade, wenn man neu dabei ist, denkt man das ist aber kompliziert. Aber das ist es im Grunde nicht. Man veröffentlicht ganz normal seine Beiträge wie auf jeder anderen social Media Plattform auch. Das ganze Hintergrundwissen, was die digitale Währung betrifft, wie man diese kauft oder verkauft, lernt man ganz von selber.

Wenn man wirklich recht aktiv ist und auch ein paar gute Beiträge veröffentlicht kann man mehrere hundert Euro im Monat verdienen. Das ist natürlich abhängig wie der Kurs der dortigen digitalen Währung sich entwickelt. In den letzten 2 Jahren war der Kurs nicht so besonders hoch und man konnte im Monat vielleicht 20 - 50 € verdienen. Aktuell, sind durchaus mehrere hundert € möglich die, man nach einer gewissen Anlaufzeit verdienen kann. Das gute ist, dass die deutschsprachige Community dort nicht allzu groß ist. Das bedeutet, dass man, wenn man dort regelmäßig etwas veröffentlicht schnell auch bekannt wird. Je mehr man bekannt ist um so mehr Zuspruch und Geldwerte Likes erhält man dann.

Das Bild hier zeigt wie viel US ich in den letzten 7 Tagen, den letzten Monat und insgesamt in 3 Jahren verdient habe. Natürlich ist das bei mir recht viel da ich schon lange dort aktiv bin und einige mich kennen und ich so auch entsprechend Geldwerte Likes erhalte. Was ich so veröffentlichte seht ihr auf meiner Pinnwand https://steemit.com/@greece-lover . Einiges ist dasselbe was, auch auf Facebook von mir veröffentlicht wird.

image.png

Hier ein Beitrag von mir wie man sich ganz einfach einen kostenlosen Account bei Steem erstellen kann:
https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/eine-kurzanleitung-um-sich-einen-kostenlosen-account-bei-steem-zu-erstellen

Und hier dann der nächste Schritt wie man den neu erstellten Account personalisiert: https://steemit.com/hive-146118/@greece-lover/eine-kurzanleitung-um-einen-neu-erstellen-steem-account-zu-personalisieren

Und zu guter Letzt wie man seinen ersten Beitrag veröffentlicht: https://steemit.com/hive-108451/@greece-lover/wie-veroeffentliche-ich-meinen-ersten-beitrag

Also testet das ganze doch einmal aus und erstelle dir einen kostenlosen Account bei Steem. Ich helfe dir gerne bei deinen ersten Schritten auf Steem.

Sort:  

Kann man bei Dir auch Werbung buchen?

@seo-boss ja, da kann man sicherlich was machen. Unterstütze du ab und zu mal @nesomi und dann kann man auch in den NesoMi Gruppen Werbung schalten. Damit kann man das dann auch erklären das man einen Unterstützer ermöglicht Werbung in den Facebook Gruppen zu schalten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76