You are viewing a single comment's thread from:

RE: Torch letter - Given the occasion... / Brandbrief - Aus gegebenem Anlaß…

in Dream Steemlast year

Ich benutze solche Tools nicht, KI generiert oder nicht, nach dem ich gelesen habe, versuche ich mit guten Gewissen ein eigenes Bild zu machen von den Beiträgen, die unsere Autoren auf Steemit Plattform posten. Auf der dunklen Seite ist schlimmer, davon war neulich mein Freund @my451r stark betroffen und wurde down gevotet und viele anderen zu Unrecht.
@moecki hat das schon richtig geschrieben ich bin voll bei dir 👌
"unnötigen Gehorsam, um ja nicht die Gunst der großen Accounts zu verlieren..."

Sort:  

Danke Dir - ich habe auch mehrfach miterlebt, wie gute Autoren schwer brüskiert wurden. Ich verstehe diese Community ein bißchen wie einen Verlag - da ist man verantwortlich für "seine" Autoren, man stellt sich hinter sie. Und momentan gibt es da viel zu tun...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59527.28
ETH 2462.24
USDT 1.00
SBD 2.49