Sort:  

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit würde ich sagen: ich bin sie alle gefahren! Mit großer Begeisterung. Befindlichkeiten hatte ich nur einmal, auf einer historischen Holzachterbahn in Tripsdrill - wo das Quietschen und Knarren der Holzkonsturktion (das sicher extra generiert wurde ;-)) und das extrem ruckelige Fahren mir echten Kummer bereitete...

Darf ich bei der Gelegenheit noch einmal nach dem werten Befinden von @blackmedschn fragen? Sollte sie sich einfach so vom Acker stehlen wollen...?

Taglelange einschränkende Nachwirkungen hatte #Es danach .

Ach , ja , da gibt´s noch Schlüsselworte jede Woche ?
Naja , #Es war schon ganz schön vollgedingsdt mit all diesen Dingsen die letzte Zeit und das @blackmedschn war eigentlich für ganz andere Zwecke gedacht gewesen, höhö Männerhass und sowas .

!invest_vote

Ja, für die Dingse haben wir vollstes Verständnis. Männerhaß als alleinigen Daseinszweck lehnen wir allerdings ein bißchen ab ;-))

Also freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wenn es pünktlich im September wieder Schlüsselwörter hagelt ;-))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58447.11
ETH 2624.03
USDT 1.00
SBD 2.45