You are viewing a single comment's thread from:

RE: Torch letter - Given the occasion... / Brandbrief - Aus gegebenem Anlaß…

in Dream Steemlast year

Ja , da hab´ ich letztens auch schonmal so einen Kommentar gesehen bei meiner Bangladescherin @oishymaria , riesiger Kommentar mit #DUDUDU und dann etwas über 60% Wahrscheinlichkeit.
Dem hab´ ich dann mit @blackmedschn zusammen die Meinung "gegeigt" von wegen betrügerischem kleinkarierten penoiden Machthunger.
Das ist schon wieder so eine dreiste Bevormundung der Usenden , als könnte ich nicht und dürfte auch nicht selbst entscheiden was ich lese gutfinde und vote .
Genau , und Deine Einwände sind sowas von stichhaltig, dass man nur schließen kann dass !es tarpzächich ausschließlich um ideologischen Machthunger geht bei solchen Sachen und darauf steht nunmal seit der Zeitenwende die #DEATHPENALTY , hyhy .

Gibt nur Eines : die Dinger konsequent downvoten und übelste Sachen drunterkommentieren.

!invest_vote

Sort:  

Ich danke Dir! Und apropos: ich vermisse das blackmedschn - macht sie Urlaub?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61248.96
ETH 2375.80
USDT 1.00
SBD 2.55