You are viewing a single comment's thread from:

RE: Torch letter - Given the occasion... / Brandbrief - Aus gegebenem Anlaß…

in Dream Steemlast year

Ich fand die Behauptungen der "Jäger" schon seit dem Aufkeimen der AI-Texte ziemlich gewagt.
Ich kenne die Beiträge jetzt nicht, auf die du dich beziehst, aber wir dürfen eben nicht vergessen, dass diese Tools nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten. Diese Wahrscheinlichkeiten dann als "Beweis" hinzustellen und daraufhin Konsequenzen zu verhängen, empfinde ich mindestens als fahrlässig, wenn nicht sogar ... naja, du sprachst es an.

Aus meiner Sicht hat das ähnliche Qualitäten wie die Autoren, die ein negatives Ergebnis eines Plagiats-Check-Tools als "Beweis" für ihre "einzigartigen" Texte vorlegen wollen.

Letztlich ist dieses Verhalten aber Ausfluss des blinden oder vorauseilenden oder was weiß ich für einen unnötigen Gehorsam, um ja nicht die Gunst der großen Accounts zu verlieren...

Sort:  

Darum müssen genau die sich klar äußern!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59519.43
ETH 2458.33
USDT 1.00
SBD 2.47