You are viewing a single comment's thread from:

RE: CONTEST: "The Keyword of the Week" / WETTBEWERB: "Das Schlüsselwort der Woche"

in Dream Steem6 days ago
Sort:  
 6 days ago 

Wie wäre es für Dich, wenn so ein Tag wirklich komplett ignoriert würde? Okay? Oder nagt dann doch ein bißchen Frust an Dir?

Schwer zu sagen: auf der einen Seite wäre es ok für mich, wenn er komplett aus dem Kalender gestrichen wird. Auf der anderen Seite ist dieser Tag eine Gelegenheit für mich eine Tüte rauchen zu dürfen, da ich so schon "wenig" kiffen kann, würde es mir auf die Nerven gehen, wenn diese wegfallen würde. Aber würde es die Tüte nicht geben, dann hätte ich kein Problem damit, wenn dieser Tag wegfallen würde. Oder wenn man die Tüte einfach auf einen anderen Tag verschieben würde ;)

Wegen der leckeren Torte, die könnte man sich sonst auch mal gönnen^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63702.19
ETH 2490.35
USDT 1.00
SBD 2.67